@andy
Meine persönlichen Schwächen ? Natürlich ,die habe ich wie jeder Mensch und ich kenne die auch , aber das bezieht sich meist auf so Sachen wie nicht gut einparken können ,meine Spezialinteresse ist mit Sicherheit nicht die Finanzenwelt oder Formel 1
Wenn einem diese Schwächen stören ,dann kommuniziert man das ,also Gespräche ,sei es schriftlich oder mündlich .
Ich behaupte,ich kann sehr gut mit Menschen ( habe auch einen Beruf der sich mit ihnen beschäftigt,nur leider schon sehr lange raus aus dem Job) ),ich bin fleißig , zielstrebig ,ich lache gern ,bin zuverlässig und ich war immer motiviert meine Kinder gut zu erziehen ( bei mir gabs Regeln,Zeit , gemeinsame Mahlzeiten ,gemeinsames Freizeitgestalten ,denn ich bin sehr extrovertiert und unternehmungsinteressiert .Ich bin weder ungepflegt noch übergewichtig( falls das jetzt als nächstes vermutet wird) ,fremdgegangen bin ich auch nie,mit Geld kann ich sehr gut umgehen .Ich selbst komme aus einem liebevollen und herzlichen Elternhaus .
Vielleicht befasst Du Dich mal mit dem Thema Beziehung mit Aspergern ,dann wirst DU die Antwort bekommen ,warum ich derzeit keine Antworten auf dieser sehr emotionalen Ebene erhalte .Ich bekam vor ein paar Wochen mal von ihm per whatsapp mitgeteilt ,das ich die einzige in seinem Leben bin ,die mit ihm umgehen kann.Und das sehe ich genauso .
Ich kann mir gut vorstellen ,das da viel Angst im Raum steht , Angst vor emotionalen ,empathischen Themen ,die er derzeit nicht leisten kann .
Ich werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen Job suchen,ich werde mich hier nicht hinsetzen und warten .
Ob eine Scheidung für ihn besser ist ? Ich wünsche es ihm ,er ist dann aber alleine ,ohne Freunde ,ohne Familie -aber hat dann ganz viel Zeit für seine PC-Welt.
Ich lasse los , für mich kann es nur besser werden -was mir aber unheimlich zu schaffen macht ,ist das fehlende Gespräch ,warum ,wieso ,weshalb.Vielleicht kommt das ja noch
Ein Tip Andy : Meinst Du wirklich ,das Deine Wortwahl in einem Trennungsschmerzforum richtig ist ? Er hat die Nase voll von Dir -ich denke ,da ich nicht auf den Kopf gefallen bin ,wissen das die meisten und auch ich ,die verlassen werden.So what.
T4U : Genau-da die Tochter in dem Alter ist ,auch entscheiden zu dürfen ,belasse ich es dabei und ich weiß auch ,das da mit Sicherheit Trotz dabei ist ,damit ich nicht sehe ,wie traurig sie ist.Ich sehe es aber und habe sie mit den Worten zurückgelassen ,das hier immer eine Tür für sie offen ist und hier ja keiner ( leider) blitzartig auszieht.
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag .
20.10.2019 09:53 •
x 2 #28