Ulle
- 211
- 1
- 499
Ulle
Grace_99
Zitat von Ulle:Sie hat mir Ihren Lösungsansatz genannt: Sie braucht diesen Urlaub, um sich über sich und uns klar zu werden. Sie fällt eine Entscheidung danach. Also deshalb die lange Wartezeit.
Sonne100
Sonne100
sade
Grace_99
Ulle
sade
Zitat von Ulle:Hallo Grace, Maus, Sonne, Vollmond,
vielleicht habt Ihr alle Recht, die hr meinen Weg als Irrweg betrachtet. Aber sorry, ich bleibe dabei, weil ich überzeugt davon bin, dass ich nix besser machen kann. Natürlich bleibt mir die Möglichkeit, innerhalb des (Noch)-Zusammenlebens selbst Abstand zu schaffen, die Entscheidung selbst zu treffen oder von ihr vor diesem Urlaub abzuverlangen. Ich weiß es heute nicht, wie sich alles entwickelt. Auch ich werde mich nun in Bewegung setzen, habe mir vorgenommen, einige Wander-/Campingtouren zu machen. Ich will Ordnung in meinem Kopf - vund in meinem Leben schaffen.
Bitte malt mir den Urlaub der Beiden nicht weiter aus, meine eigene Vorstellungskraft ist ausgeprägt genug.
Meine Kinder wissen von all dem nichts, sie haben ihre eigenen Wohnungen. Ich habe mich zur Zeit etwas aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Nach dem Entscheidungstermin wird es, sofern sie geht, die Aufklärung geben.
Der Einzige, der ansatzweise Bescheid weiß, ist mein Chef. Er muss mich ja aushalten, hier im Büro ist der Rückzug nicht möglich - höchstens immer wiede aufs Klo oder ins Auto. Vor ihm konnte ich es nicht verbergen. Gott sei Dank ist er ein herzensguter Mensch, der mir alle Zeit der Welt gegeben hat, wieder in die Spur zu kommen.
Die Zeit wird es zeigen, was richtig ist. Lasst mich bitte meinen Weg gehen, auch ich muss, wenn es - wie auch immer es ausgeht - vorbei ist, irgendwie weiterleben. Ich glaube, dass ich es mir ewig vorwerfen würde, nicht alles versucht zu haben. Wie man das macht, dafür hat jeder seinen eigenen Plan. Auch der/die Partner/in, der/die ja hier keinesfalls vollständig beschrieben werden, hat da seinen/ihren großen Einfluss.
Ich umarme Euch und danke für Eure Sorge. LG Ulle
Ulle
zauber2901
sade
Zitat von zauber2901:Sade,
Warum bist du zu deinem Mann zurück? Doch nicht aus Liebe, denn deine wahre Liebe ist er doch nicht!
Du belügst deinen Mann weil von liebe liest man dir nicht! Nur weil der andere nicht deinen Vorstellungen entsprach bist du zurück.
Warum denkst du du hast Anspruch darauf, dass dein Mann um dich kämpft? Nur weil du unzufrieden warst und dann eine Affäre hattest, ist dein Mann an allem schuld? Das liest sich hier so!
Ist er alleine schuld an allem? Ich denke nicht!
zauber2901