sade
- 88557
sade
Zitat von Ulle:Ja das ist richtig und wir wissen das. Wir sprechen auch offen darüber. Ich weiß, dass sie ihr Gefühl zu ihm nicht über Nacht ausknipsen kann. Sie weiß um meine nagenden Zweifel, die immer wieder aufsteigen. Aber wir wollen es miteinander versuchen. ZU ZWEIT! Es ist ein neuer Weg, den zwei alte Weggenossen einschlagen. Heute Abend bin ich froh, dass es diesen Weg mit ihr noch gibt. Ansonsten halten wir es mit Puckies Rat... Danke dafür und gute Nacht. Ulle
Ulle
Ulle
Ulle
Ulle
Ichgast
Nerys
Ulle
Zitat von Ulle:Sie erklärte mir, dass es dazu nur kommen konnte, weil ihre Liebe zu mir in den letzten 10-15 Jahren immer mehr abgekühlt und nun faktisch nicht mehr vorhanden sei. Sie habe bei und mit mir das Lachen verlernt - und er hat es ihr wieder gegeben. Dass ihre Liebe zu mir nicht mehr da sei, ist ihr erst bei ihm klar geworden. Sie habe sich mit allen Fasern gegen das Gefühl gewehrt, weil sie nicht fremdgehen wollte.
Zitat von Ulle:Ich musste im Januar feststellen, dass die Beiden die Beziehung wieder aufgenommen haben.
Zitat von Ulle:Sie gestand alles und sagte mir, dass sie von dem Mann nicht loskommt, das habe sie im vergangenen halben Jahr versucht – ohne Erfolg. Zu mir gibt es im Moment nur freundschaftliche Gefühle, keine Liebe.
Ulle
Gast789
landmaadl
Random