817

Ehe vor dem Ende oder Chance für einen Neuanfang?

T
Lieber Ulle,
ich denke heute an Dich und drücke Dir die Daumen.
Ganz liebe Grüße

08.05.2016 07:25 • x 1 #211

U
Guten Morgen, liebe Traurig,
soeben habe ich mein letztes Frühstück hier gehabt, nun das Auto gepackt. Nun fahre ich in einen ungewissen Tag. Danke für Dein Mitgefühl! Schönen Sonntag wünscht Ulle

08.05.2016 07:56 • x 2 #212

A

Ehe vor dem Ende oder Chance für einen Neuanfang?

x 3

Pucki
Hi Bergfex,
das hört sich ja spannend an, so eine Tour... = Wahnsinn
Gute Heimfahrt, wir drücken alle Daumen!
Fühl Dich ganz doll gedrückt
P

08.05.2016 10:59 • x 1 #213

Kattchen
Lieber Ulle,
habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgedacht und veruxht, Dich in Gedanken zu begleiten...
Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Wünsche Dir von Herzen, dass sich alles so entwickelt, wie Du es am besten aushalten kannst und habe die Hoffnung auf eine positive und freudige Entwicklung nicht aufgegeben..
Ganzganz lieben Gruss von
Kattchen

09.05.2016 20:19 • x 1 #214

U
Ob ein Weg dahin führt, wohin man ihn sich wünscht, weiß man erst, wenn man sich nach dem Zurücklegen umdreht. Wir haben gestern beschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Aller Anfang ist schwer, habe ich mal als Kind in der Musikschule gelernt. Stimmt und dazu werden wir langen Atem benötigen. Heute bin ich aber zum ersten Mal seit Langem froh! Alles ist fragil, wir versuchen es! Lieber Gruß Ulle

09.05.2016 21:10 • x 11 #215

Kattchen
Oh, ich freue mich so sehr für Dich und für Euch und wünsche Dir und Euch gemeinsam einen langen Atem, Glück und Freude an einander und an allem Schönen.
...auch im Wissen, dass die Arbeit jetzt bestimmt erst so richtig anfängt!
Lieben Gruss von
Kattchen

09.05.2016 21:16 • x 2 #216

Vegetari
Hallo ulle,

ich wünsche Euch beiden viel Erfolg! Vielleicht macht ihr zusammen eine Paartherapie ? Ich habe jetzt aus Zeitgründen nicht alles lesen können. Aber für einen Neustart einer Beziehung, ist es ja zwingende Voraussetzung, dass die affäre beendet ist! Ihr solltest jetzt als Paar Euch daten, was Positives erleben, wueder gemeinsam lachen und auch mal was Verrücktes machen ! eine Paarberatung kann Defizite aufedecken, so dass ihr daraus lernen könnt, es zu verbessern. Somit hätte eine Krise auch eine echte Chance , es kann dadurch vielleicht sogar noch viel tiefer und besser in der Ehe werden!

Gut Glück!

09.05.2016 21:20 • x 1 #217

R
Na dann viel Glück,

Ich empfehle Dir etwas von John Gottman zu lesen.
Der weiß ziemlich gut, wie Partnerschaft funktioniert und wie nicht.

09.05.2016 21:46 • x 1 #218

T
Lieber Ulle,
ist das eine schöne Nachricht, ich freue mich wahnsinnig für Dich.
Ganz liebe Grüße und viel, viel Glück.

T.

09.05.2016 21:53 • x 1 #219

Pucki
Perfekt!
Dein Weg war superschwer bis hierher + Du bist dabei immer in der Liebe geblieben und hast nun eine schöne spannende neue Aufgabe - viel Erfolg!
Freue mich ganz doll für Dich -
liebe Grüße
P

10.05.2016 05:00 • x 1 #220

U
Danke! Nun muss ich Vertrauen neu lernen, auch wenn es fast widersinnig ist. Vorschuss gewähren. Ich hoffe, ich kann das und - ja, ich habe Angst vor erneuter Verletzung. Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ulle

10.05.2016 05:11 • x 1 #221

S
Lieber Ulle,
wir sind ja seit Oktober/November wieder mittdrin (wir hatten uns getrennt und ich hatte in der Trennungszeit eine Affäre). Ich habe jeden Kontakt zur Affäre abgebrochen und musste lernen, mich auf meinen Mann neu einzustellen; seine Verletzungen zu verstehen, sein Ängste, sein Mißtrauen. Nicht immer leicht. Wir haben aufgearbeitet, wie es zur Trennung/Affäre kommen konnte und haben beide unsere Wünsche/Bedingungen gestellt, damit es wieder funktionieren kann. Wir sind an einem WE an die Ostsee gefahren und haben dort schonungslos ehrlich miteinander geredet. Ich habe all seine Fragen versucht zu beantworten, damit nicht irgendwelche Gespenster in seinem Hirn rumgeistern und zur nächsten Krise ranwachsen.
Wir sind immer noch mittendrin, aber es lohnt sich und inzwischen weiß ich sicher, dass ich ihn und nur ihn will.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und freue mich sehr für Euch.

10.05.2016 09:01 • x 3 #222

U
Lieben Dank, ich kann guten Rat für einen gelungenen Neustart brauchen!

10.05.2016 09:25 • x 1 #223

S
Zitat von Ulle:
Lieben Dank, ich kann guten Rat für einen gelungenen Neustart brauchen!

Gerne; jederzeit...

10.05.2016 10:01 • x 1 #224

C
Alles gute Ulle,
ich freue mich sehr für dich.

10.05.2016 10:50 • x 1 #225

A

x 4