Hallo Ihr Lieben, meine Tour neigt sich dem Ende zu. Nachdem ich heute eine schöne Tour im Hinterland gemacht habe (es war bislang immer ihr Part, die Touren rauszusuchen und unterwegs die Pfadfinderin zu sein), bin ich ganz besonders stolz, da ich das geschafft habe. Unterwegs gab es viele Tränen, Gebete und Selbstgespräche. Als das Wetter schlecht wurde, die Wolken mich umschlossen, kam ich zu einer kleinen Hütte. Diesmal bin ich eingetreten! Die freundlichen Wirtsleute haben mir eine kleine Brotzeit bereitet. Gott sei Dank war sonst niemand da. Ich habe mich wohl gefühlt. Als ich aufbrach, kamen neue Gäste - gutes Timing...
Als ich wieder am Auto war, habe ich mich rein gesetzt und gedacht: Nach Hause! Unterwegs kam es mir so langsam in den Sinn, dass ich da sicher nicht sehnsüchtig erwartet werde! Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich Mühe hatte, noch ein wenig von der Schönheit da draußen links und rechts der Serpentinen aufzunehmen. Ja, ein glücklicher Kurzurlaub sieht dann doch anders aus.
Trotzdem ist mir gerade heute vieles klar geworden. Ich muss akzeptieren, dass nicht ich, sondern sie Diejenige sein muss, die ja oder nein zu einem weiteren Zusammenleben sagen wird und muss...
Schluss jetzt! Heute nix mehr dazu!
Jedenfalls habe ich mich unterwegs in der Schweiz entschlossen, doch noch eine Nacht zu bleiben und habe mir einen schönen Schlafplatz gesucht und gefunden. Wer wie ich Urlaub macht, weiß, wie schwer man solche Plätze in den Bergen - und dazu in der Schweiz findet. Heidi ist hier lange pass'e! Jetzt lasse ich den Abend (bei leichtem Regen, aber egal, ich sitze unter der Heckklappe) ausklingen, genieße den Duft und die Ruhe.
Es war gut, diesen Kurztrip zu machen, auch wenn mir bei jeder Aktion ihre Anwesenheit fehlt (sogar beim Nerven und Meckern). Hätte ich auch nie gedacht, dass mir DAS mal fehlt.
Ich danke Euch, dass Ihr mir zugehört habt. Ich bin bei Euch und Euren Sorgen!
So, gute Nacht Euch allen, mir ist kalt, ich geh ins Bett. Bis bald grüßt Ulle
27.03.2016 19:49 •
x 5 #166