817

Ehe vor dem Ende oder Chance für einen Neuanfang?

U
Ich habe soeben meine noch in letzter Minute bestellte Gaslampe zugestellt bekommen, damit es mir abends in der Einsamkeit nicht auch noch zu dunkel ist.
Hatte früher immer eine Laterne mit Kerze dabei, aber auch die erinnert mich jetzt zu sehr an SIE und die schönen gemeinsamen Trips.
Neues Kapitel mit neuen Accesoires. Mal sehen, ob wir das nochmal gemeinsam erleben.
LG Ulle

24.03.2016 12:53 • x 1 #151

Sway82
Dann hast du jetzt alle zusammen und die Reise kann beginnen?!

24.03.2016 14:45 • x 1 #152

A

Ehe vor dem Ende oder Chance für einen Neuanfang?

x 3

U
Ja alles, bis auf SIE. Dafür habe ich ein riesengroßes Loch in meinem Herzen. In 3 Stunden gehts los.
Traurige Grüße, Ulle

24.03.2016 14:57 • x 1 #153

S
Ulle wie hast du die Wahrheit heraus gefunden? Mein Bauchgefühl sagt mir, er betrügt mich.

24.03.2016 16:45 • #154

U
Zitat von sportlichehefrau:
Ulle wie hast du die Wahrheit heraus gefunden? Mein Bauchgefühl sagt mir, er betrügt mich.

Auch ich hatte ein Bauchgefühl. Eines Morgens machte ihr Handy pling und ich sah eine komische sms auf dem Sperrbildschirm. Damals kannte ich noch ihren PIN, naja, der Rest ist wie immer. Bin nicht stolz drauf. Hätte es mir anders gewünscht, aber es ist kein Wunschkonzert!

25.03.2016 00:30 • x 1 #155

U
So meine lieben Freunde, ich melde mich von meiner ersten Etappe des Kurzurlaubes! Bin bis eben durchgefahren und habe kurz hinter Splügen einen schönen Schlafplatz gefunden. Nun bin ich auch müde und kann sicher schlafen. Links und rechts der Straßen liegt noch fett Schnee und hier hat es -5 Grad, da muss ich mit meinen Sommerreifen aufpassen, dass ich nicht zu forsch einparke, dann Steck ich fest. Morgen früh geht es weiter. Wenn ich aufwache, werde ich leider den leeren Platz neben mir finden, und die Realität hat mich wieder...
Schlaft so gut es eben geht. Ich nehm Euren Kummer mit! Ich melde mich wieder.
Seid alle gegrüßt von lonely Ulle

25.03.2016 00:40 • x 2 #156

K
Schlafe gut, Ulle!
Pass auf dich auf

25.03.2016 00:43 • x 1 #157

U
Zitat von Kasi69:
Schlafe gut, Ulle!
Pass auf dich auf

Hallo Kasi, danke, Dir auch eine gute Nacht!

25.03.2016 01:09 • #158

Vollmond
Lieber Ulle,

Ich habe den Feiertag (zum Teil) genutzt um Deinen kompletten Thread zu lesen
Wahrscheinlich werde ich nungleich an die Wand gestellt und abgeschossen, da sicher die meisten eine ganz andere Meinung vertreten, als die, die jetzt gleich von mir kommt.

Ich bin nicht mehr so ganz jung und vielleicht trägt das zu meiner Meinung bei.

Ulle, ich bin sehr überwältigt von der Vehemenz deiner Liebe zu Deiner Frau. Ich glaube das ist in der heutigen Zeit äußerst selten. Ich habe das Gefühl, das der Satz bis das der Tod Euch scheidet für Dich noch existiert- so wie auch für mich. Ich hoffe für Dich, das Deine Frau begreift, was sie eigentlich zuhause hat. Ich wünsche es Dir. Ich bin auch in meiner ersten Ehe, habe relativ spät geheiratet, nur das mein Mann leider ausgebrochen ist. Ich werde nicht verhindern können, obwohl ich alle Register gezogen habe, das es sehr wahrscheinlich dann doch ein Richter sein wird, der meine Ehe scheidet, was nach wie vor schmerzlich für mich ist. Ich bete, um Hilfe, meinen bevorstehenden Weg zu meistern. Ich bin etwas weiter wie Du, denn seit heute weiß ich, das es absolut kein Zurück mehr geben wird. Und trotzdem bereue ich nicht, meine Schmerzen und das Seelenleid mit meinem darum kämpfen noch massiv erhöht zu haben. Und nein, ich bin nicht selbstzerstörerisch veranlagt. Ich liebe einfach nur.

Egal was auch immer ich schrieb, insgeheim hatte ich immernoch eine Grundhoffnung das alles nur ein böser Traum ist, aus dem ich sicher bald aufwache. Leider ist dem nicht so. Aber wie eben bei den meisten hier, stirbt auch meine Hoffnung zuletzt.

Vielleicht erzähle ich in den nächsten Tagen mal, was heute bei mir war, bestimmt. Morgen wird (wahrscheinlich) mein Mann von seiner Tour (arbeitsbedingt) zurückkommen. Mir graut es sehr nach heute.

Ich wünsche allen, die noch mit sich und ihrer Situation kämpfen ein gute Nacht mit reichlich Schlaf.

Liebe Grüße vom Vollmond

25.03.2016 22:35 • x 1 #159

A
ich wünsch dir einen schönen Urlaub Ulle!

26.03.2016 19:59 • x 1 #160

U
Hallo Ihr Freunde daheim, ich melde mich aus dem schönen Land der Liebe. Das mit der Liebe ist mir eigentlich momentan ziemlich egal - A B E R: die Sonne, die Wärme, der Duft des herannahenden Sommers gibt mir Kraft und neue Impulse für meinen Riesenberg Probleme daheim.
Ich wollte Euch ja erzählen, wie es mir so auf meiner ersten Reise allein ergeht. Ich habe das teilweise schon an Vollmond geschrieben, deshalb erlaube ich mir, Teile meines Textes zu kopieren und nochmal zu verwerten (=Quellenangabe )

Für alle, die rätseln, wo ich bin: es ist Chinque Terre, Region zwischen La Spezia und Genua.
Am Donnerstagabend hab ich mich also allein auf den Weg gemacht, hatte erst Angst, weil ich wg. der Medis im Auto zurzeit nicht grad fit bin. Aber ich hab ja das Bett huckepack! Ich war dann doch besser drauf als befürchtet und bin noch bis Splügen (CH) gekommen. Dort liegt (abseits der Straßen) noch eine Menge Schnee und ich habe mich beim Einparken in meine versteckte Schlafnische gefragt, was der Bauer, der mich da vlt. wieder rausziehen muss, mir wohl beim Anblick meiner Sommerreifen sagen würde. War aber nich; anscheinend hat der Liebe Gott gesagt: Der arme Kerl hat schon genug Sch... an der Backe, der darf aus der Lücke aus eigener Kraft wieder raus! Also hab ich 1 Nacht dort verbracht und bin am nächsten Morgen weiter gefahren.
Mit jedem Meter Richtung Italien kletterte das Thermometer, das war eine Wohltat!
Am Freitag war es recht voll und nervig, aber ich hatte ja Zeit, also machte mich der Stau rundum Milano auch nicht (mehr) alle. Am Nachmittag - endlich angekommen - habe ich noch eine schöne 5-Stundenwanderung an der Küstenlinie der Region Cinque Terre gemacht - in diesem erstmals in kurzen Klamotten!
Gott sei Dank sind mir unterwegs nicht viele Leute begegnet. Ich konnte mich kaum beherrschen, musste immer wieder weinen. Ja, sie fehlt, das tut weh! Meine Gedanken beim Wandern kreisten um die Zukunft mit ihr, ohne sie... Aber gut, dass ich lange laufen konnte, so hatte ich genug Zeit, über alles nachzudenken.
Ich habe vorgestern an einer sehr hohen Abbruchkante an der Steilküste gestanden und habe in Gedanken und Gebeten versucht, alle Sorgen und Leid und Kummer im Meer zu ertränken! Ich hab ganz fest an Euch alle gedacht, denen es genauso beschissen oder noch schlechter geht als mir.
Heute habe ich eine kleine Bergtour gemacht und war nachmittags noch in einem kleinen Küstenort. Dort brummte das Leben, alle waren draußen, um die Sonne zu genießen, der kleine Strand war voll. Ich wollte eigentlich in ein Restaurant oder eine Bar gehen, um etwas zu essen oder zur trinken. Das ging aber nicht, ich konnte nur allein sein.
Abends bin ich eine Passstraße zu meinem Ziel für morgen hinauf gefahren und hatte da Glück des Einfältigens: ich habe einen schönen Schlafplatz gefunden.
Nun wünsche ich Euch eine gute Nach
österliche Grüße Ulle

26.03.2016 20:54 • x 6 #161

G

Ulle, wie schön das zu lesen.

Ganz viel Kraft und Sonne für dich!

26.03.2016 21:01 • x 1 #162

C
Frohe Ostern Ulle. Genies die Sonne und das Leben.

27.03.2016 08:40 • x 1 #163

G
Zitat von chrieso:
Frohe Ostern Ulle. Genies die Sonne und das Leben.

Chrieso, wie gehts dir?

27.03.2016 08:43 • x 1 #164

C
Immer wieder schlechte Tage, aber immer mehr und mehr gute . Ich hab übrigens auch deine Geschichte gelesen. Freu mich dass du dich neu verliebt hast und dass es dir soweit gut geht.
Dir auch Frohe Ostern

27.03.2016 08:54 • x 1 #165

A

x 4