Random
- 88736
Random
Ulle
Ulle
Ulle
Ulle
Grace_99
Zitat von Ulle:Guten Morgen, ich bin im Büro - aber nur körperlich anwesend. Mein Geist ist benebelt von den neuen Medikamenten, die mir der Arzt verschrieben hat. Leider schlafe ich damit in der Nacht auch nicht besser, dafür geht mir die Wahrnehmungsfähigkeit am Tage ab. Naja, ist ja wohl der Sinn solcher Mittel.
Ich lese Eure Beiträge in allen passenden Themenbereichen aufmerksam. Sie helfen mir, mich mit meiner Situation mit immer größer werdender Distanz zu mir selbst auseinanderzusetzen. Einerseits ist da immer noch die vorhandene Hoffnung auf ein Wunder - andererseits stellt sich nun zunehmend das Akzeptieren der Tatsachen ein. Sie lebt ja noch bei mir und trifft sich bislang mit ihm zurzeit vor, während oder nach der Arbeitszeit. Das wird sich wohl zunehmend ändern, somit wird es für mich noch sichtbarer, was ja eh schon vorhanden ist. Vielleicht kann ich das zum Anlass nehmen, mich selbst mehr zurückzuziehen. Wenn das Wetter es zulässt, werde ich mich in meinen bereitstehenden Campingbus setzen und in meine geliebten Berge fahren. Ob ich sie dort vergessen kann, an Plätzen, die wir so gern gemeinsam besucht haben, weiß ich nicht. Aber die Berge gehören auch mir - und vielleicht kann ich mir ein Stück dieser Erlebnisse ganz egoistisch für mich neu gewinnen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ulle
Random
Grace_99
Zitat von Random:Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es gut ist, so etwas voll an sich ran zu lassen. Es ganz zu erleben. Durch zu leiden.
Sonne100
Sonne100