817

Ehe vor dem Ende oder Chance für einen Neuanfang?

U
Bislang gibt es für uns noch 1 Zuhause.
Bislang gibt es für mich nur 1 Option, weiter zusammenzuleben: zu zweit.
Bislang hat sie sich nicht entschieden bzw. mir ihre Entscheidung mitgeteilt.
Bislang musste ich den letzten großen Schmerz noch nicht ertragen.
Ich lebe im Dämmerzustand und bete für ein gutes Ende. Mit ihr.
Ich werde von meiner Reise berichten, hoffentlich habe ich Netz in der Wildnis.
Danke für Dein Mitfühlen. Ich bin auch bei Dir und hoffe, es hilft Dir auch über´n Berg!
LG Ulle

22.03.2016 11:54 • x 2 #136

Pucki
Alles Gute für die Nacht!
Hast Du schon alles gepackt?
Ich habe heute noch schnell eine neue Rose eingepflanzt, immer wenn ich etwas traurig bin verändere ich etwas im Haus oder pflanze einen Baum, dann geht es mir wieder besser. Morgen früh wird mein Enkelsohn (2,5 Jahre) operiert, ich weiß, alles geht bestimmt gut - auch Deine Reise wird gut, Du entdeckst neue spannende Dinge...
Fühl Dich gedrückt
Pucki

22.03.2016 20:11 • #137

A

Ehe vor dem Ende oder Chance für einen Neuanfang?

x 3

U
Noch ist nicht alles gepackt, aber angefangen habe ich schon. Auch ein wenig Proviant einkaufen war ich schon.
Ein Ritual, wie auch das Raussuchen der Wanderrouten, das ich jetzt neu lernen muss: allein machen. Diesmal ohne Vorfreude, ohne Fernweh, ohne Aufregung, dass das Abenteuer beginnt. Aber es muss sein, mal sehen, wie ich am Montagabend zurückkomme...
Zuhause verändere ich (noch) nichts, wir wohnen ja noch gemeinsam hier. Ich will sie ja nicht forttreiben oder auf diese Art latent drohen.
Für Veränderungen habe ich meinen Bus, da baue und ändere ich doch immer wieder, um alles noch zu verfeinern. Diesmal wird das neue Bettgestell zum ersten Mal benutzt. Ich habe es aus edlen Aluminiumprofilen gefertigt. Vielleicht bin ich mal stolz drauf
Dir wünsche ich einen grünen Daumen. Vor allem hoffe ich, dass bei Deinem Enkelkind morgen alles gut läuft. Hoffentlich kann seine Oma ihm beistehen!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht ohne Tränen! Bis bald grüßt Ulle

22.03.2016 22:11 • x 2 #138

Vollmond
Ja Ulle, ich wünsche Dir auch die aufregendsten Wandertouren, Sonne satt und endlos schöne Träume auf Deinem neuen Bettgestell. Achte darauf was Du in der ersten Nacht, wenn Du darauf schläfst, träumst, denn das soll in Erfüllung gehen

Pass auf Dich auf und komm gesund wieder

Liebe Grüße vom Vollmond

23.03.2016 09:24 • x 1 #139

S
Lieber Ulle, von mir auch: hab trotz allem eine schöne Zeit, genieß die Sonne und komm mit neuer Kraft wieder.

23.03.2016 09:53 • x 1 #140

U
Zitat von Vollmond:
Ja Ulle, ich wünsche Dir auch die aufregendsten Wandertouren, Sonne satt und endlos schöne Träume auf Deinem neuen Bettgestell. Achte darauf was Du in der ersten Nacht, wenn Du darauf schläfst, träumst, denn das soll in Erfüllung gehen

Pass auf Dich auf und komm gesund wieder

Liebe Grüße vom Vollmond

Danke Vollmond, danke Sade.
Jaaaa, dann weiß ich schon, von wem ich träume! Wenn das funktioniert, lass ich mir das patentieren und mache Euch alle zu Mitwissern!

23.03.2016 14:01 • x 4 #141

G
Auch ich schließe mich an; Ulle - versuch die Zeit bewusst aufzunehmen, sie zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Wende den Blick nicht nach innen, sondern schau bewusst nach außen; nehme die Bäume, Wärme, Sonne, Vögel im Baum usw. wahr. Das wird dir sehr gut tun.

VG Grace

23.03.2016 14:07 • x 1 #142

K
Hallo Ulle,
auch ich möchte es nicht versäumen, dir für deine Reise alles Gute zu wünschen, tanke Kraft und Motivation und alles was du benötigen könntest, dass dir gut tut und um gewappnet zu sein für das was da kommen möge.
Irgendwie ist alles neu und seit vielen Jahren das erste mal so anders, Silvester, mein Geburtstag, Valentinstag und jetzt steht Ostern vor der Tür... wir machen das alle irgendwie und der Sinn des ganzen Dramas wird sich uns allen wohl mit der Zeit erschließen. Deine Art mit der Situation umzugehen ist bewundernswert.
Alles Gute!
LG
Karsten

23.03.2016 14:13 • x 2 #143

S
Hallo Ulle, auch von meiner Seite, alles Gute und schließe mich den vielen Wünschen an.

23.03.2016 14:14 • x 1 #144

kaaaaa72
Hallo Ulle,

Ich verfolge deine Thread auch und möchte dir viel Kraft und Mut mit auf dem Weg geben.
Alles wird wieder gut auf die eine oder andere Weiße.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Versuche dich gut zu erholen (ist leicht gesagt) und triff eine Entscheidung für dich.

23.03.2016 14:22 • x 1 #145

T
Hallo Ulle,
auch ich schließe mich den vielen Wünschen an und hoffe, dass Du Dich ein wenig erholen und Kraft tanken kannst.
Liebe Grüße

23.03.2016 14:27 • x 1 #146

Sway82
Lieber Ulle,
ziehe los und gestalte deine Zukunft. Mit deiner Reise, die du nur für dich tust, setzt dc den ersten Schritt.
Genieße die Zeit.
Wir warten hier auf dich...

23.03.2016 16:04 • x 2 #147

O
Lieber Ulle,

schön, daß es endlich losgehen kann!
Ich wünsch Dir - unter den gegebenen Umständen - ein paar schöne Touren, tollstes Wetter und viel Erholung. Genieß die Landschaft und Deine Märsche, auch wenn es so alleine eine neue Erfahrung wird.
Endlich kannst Du Dir den Kopf a bisserl frei laufen.

Komm gut an und auch wieder Heim - ich drück Dir die Daumen, daß sich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht.

LG

23.03.2016 23:31 • x 1 #148

U
So, heute Abend nach der Arbeit geht es los. Sie ist bereits weg zur Arbeit, ich werde sie erst am Montagabend wieder sehen. Meinen Kram hab ich fast beisammen, nur noch die Kühltasche anstecken, Rucksack in den Bus und los. Klingt doch Klasse, oder? Aber das (die) Wichtigste fehlt: SIE! Es wird eine traurige, nachdenkliche Reise werden.
Danke an Euch alle für Eure Grüße. Ich nehme ein paar Eurer Sorgen mit und schmeiße sie morgen ins Meer.
Wünschen wir einander ein besonderes Osterfest! Ich hoffe, mit dem einen oder anderen Lichtblickk für Euch LG Ulle

24.03.2016 06:22 • x 3 #149

bleistift
Schöne Tage, Ulle!

24.03.2016 06:32 • x 1 #150

A

x 4