NinaU
- 20
- 2
- 8
NinaU
Bones
Zitat von NinaU:Ich werde morgen erst mal ein paar Tage zu Freunden gehen und am Sonntag wollen wir dann wieder reden.
Zitat von NinaU:Ich bin bereit mich zu ändern mit einer Suchttherapie und auch weiteren Schritten.
NinaU
Zitat:Wie sieht deine Eifersucht aus?
Was bedeutet komplett ausgerastet?
Wie oft trinkst du?
Zitat:Warum erst jetzt?Ist es nur deine Verlustangst?
AlexKidd
Zitat von NinaU:Ich habe mich so oft entschuldigt und ihr auch versprochen mich zu ändern. Nur leider weiß ich überhaupt nicht, ob sie mir diese Chance noch geben wird.
Emma75
Zitat von NinaU:Komplett ausgerastet bedeutet, dass ich sie und Außenstehende beschimpft habe, was in diesem Momemt in mir vorging weiß ich leider nicht....
NinaU
Zitat von Emma75:Da Du selbst eine Borderline-Diagnose angegeben hast, ist Deine Problematik im Moment symptomatisch. Warst Du schon einmal stationär?
Emma75
Zitat von NinaU:kein typischer Bordi
Bones
Zitat von NinaU:
Meine Eifersucht hat bis vor kurzem nur auf eine Person beschränkt, ihre ex-Affäre die auf ein Mal wieder den Kontakt gesucht hat....
In der letzten Woche war ich allerdings auch auf ihr beste Freundin eifersüchtig, weil ich wohl schon gemerkt habe, das meine Frau sich emotional distanziert hat.
Ich beobachte ihr Verhalten in den sozialen Medien genau, jede Abweichung fällt mir auf. Ich bin nie an ihr Handy gegangen oder so...
Komplett ausgerastet bedeutet, dass ich sie und Außenstehende beschimpft habe, was in diesem Momemt in mir vorging weiß ich leider nicht....
Ich trinke gelegentlich und auch nie alleine. Manchmal nur alle 2 Wochen, manchmal jedes Wochenende an einem Tag, je nach Anlass. Und in diesem Zusammenhang gab es diese Ausraster, was so ca. 3-4 Mal vorgekommen ist, in den letzen 6 Monaten.
Nein, das ist es nicht nur...ich hab für mich selbst erkannt, dass ich etwas ändern will.
Allerdings kann es schon sein, dass ich mir ihrer zu sicher war. Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie mir nicht mitgeteilt hat, wie unzufrieden und unglücklich sie ist...erst letzen Samstag und das nur auf nachbohren meinerseits.
Zitat von NinaU:chaotisch geschrieben
NinaU
Zitat von Emma75:Ich glaube den gibt es auch gar nicht wirklich. Aber wenn Du schon in professionellen Händen bist, dann bin ich schon beruhigter. Der kennt Dich und weiß was er Dir raten kann. Aber gehe es an! Auch Ausraster im Suff zeigen etwas - ein ausgeglichener Mensch rastet auch im Suff nicht aus. Da brodelt etwas, das gesehen werden will. Kümmere Dich gut um Dich!
Bones
Zitat von NinaU:sonst wüsste ich nicht was passiert.
NinaU
Zitat von AlexKidd:Du kannst viel erzählen, Taten müssen folgen, nicht leere Wo
AlexKidd
Zitat von NinaU:
Das stimmt! Aber das geht nur, wenn sie es auch zulässt....
Ich habe mir überlegt, dass ich ihr einen Brief schreibe in dem ich mich ihr noch mal offen mitteile und benenne, was ich verändern möchte.
Denkt ihr das ist eine gute Idee?
NinaU
Zitat von AlexKidd:Was ist das für eine Ausrede? Du kommst erst in Aktion wenn Sie es zulässt? Du musst grundsätzlich und von dir aus in Aktion kommen!
Du hast ein Problem mit Alk.? Dann ändere es! Du hast ein Problem mit deiner Eifersucht? Dann ändere es!
NinaU