chmurka
- 33
- 46
AlexKidd
Zitat von NinaU:Habt ihr Tipps für mich wie ich diese Ungewissheit aushalte?
Und vor allem wie ich es schaffe mich nicht bei ihr zu melden?
Zitat von NinaU:Das stimmt! Aber das geht nur, wenn sie es auch zulässt....
NinaU
Zitat von Kummerkasten007:
Du willst also nur was ändern, damit sie bei Dir bleibt? Weißt Du eigentlich, was für einen Fels Du auf ihre Schultern damit ablädst?
Dann ist das Ganze leider zum Scheitern verurteilt.
NinaU
Zitat von AlexKidd:
Sport ist eine gute Option. Power dich ordentlich aus! Ansonsten Ar. zusammen kneifen und durch! Viel Erfolg!
NinaU
Zitat von chmurka:Hallo. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit, als Ihr zu sagen/schreiben, dass Du sie VERSTEHST, dass Du an Dir arbeiten möchtest und dann sie fragen, ob Du Dich melden darfst, wenn Du einigermaßen stabil bist. Bis dahin kann aber 1 Jahr oder länger vergehen und ich denke, dass Du nach den Verletzungen, die Du ihr zugefügt hast nicht erwarten kannst, dass sie Dich dabei begleitet. Es sei denn, sie macht es (irgendwann) von alleine, aber wenn Du sie jetzt emotional erpresst, wird sie es nicht tun. Nur freiwillig. konzentriere Dich jetzt auf Deine Probleme, geh in eine Klinik oä und komm als ein neuer, gesunder Mensch zurück. Wer weiß, welche Bedürfnisse Du dann hast - wer weiß, vielleicht siehst Du dann sogar, dass sie die Falsche war? Oder Ihr habt einen Neuanfang... Du kannst nur gewinnen. FÜR DICH.
NinaU
NinaU
NinaU
NinaU
AlexKidd
NinaU
AlexKidd
Zitat von NinaU:Vielleicht hast Du Recht, vielleicht auch nicht. Das wird die Zeit zeigen.
Ich bin noch nicht bereit aufzugeben. Deshalb werde ich mir auch keinen Anwalt besorgen.