ich poste das hier mal im Beziehungsproblem Forum das es noch keine Trennung / Scheidung gibt.
Wo fange ich an mit der langen Geschichte? Ich hoffe es wird nicht zu ausschweifend und konfus.
Ich bin mit meiner Frau seit 14 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet. Wir haben 2 Kinder 5 und 3 Jahre alt. Wobei der 5 jährige aufgrund seiner Frühgeburt viele Einschränkungen hat, insbesondere bei allem was mit Motorik zu tun hat. Er hat in den letzten 12 Monaten laufen gelernt und kann nicht sprechen. Er ist ca auf dem Stand eines 2 jährigen.
Er war nach Geburt noch 4 Monate auf Intensiv bzw. im KH. Es war eine anstrengende Zeit, auch danach gab es noch KH Aufhalte und viele Arzt- und Therapiebesuche. Die kleine kam auch zu früh, hatte aber wesentlich weniger Komplikationen und konnte nach 8 Wochen nach Hause, sie ist normal entwickelt. Aber die KH Zeit war auch sehr anstrengend und danach ebenfalls da die 2 von der ersten Sekunde an extrem eifersüchtig aufeinander sind.
Ich bin selbstständig und arbeite im Homeoffice. Ich habe mir ein Business aufgebaut bei dem ich recht gut verdiene und auch bei Bedarf sehr flexibel arbeiten kann.
Meine Frau muss also nicht arbeiten und ist auch seit dem 1. Kind in Elternzeit gewesen bzw. jetzt Hausfrau.