Lavendeline
- 88570
Lavendeline
mcteapot
Zitat von Lavendeline:Er hat sehr bescheidene Arbeitszeiten, ist ständig müde, liegt lustlos auf der Couch und möchte weder in Urlaub fahren noch sonst etwas unternehmen! Vor der Ehe war dies nie ein Thema! Jetzt jedoch hat er mich sicher und glaubt, dass ich ihm nicht mehr weg laufe.
Lavendeline
mcteapot
Zitat von Lavendeline:ich weiß nicht wie ich ihm nun gegenüber treten soll.
TinTin1980
Lavendeline
Zitat von hahawi:Lass erstmal Deinen Kunden da wo er ist. Diese Spielchen, die er da mit seinen Du-bist-was-besonderes-ich-bin-nämlich-wählerisch-Gesülze spielt, klingt eher so wie der Versuch, auszutesten, wie weit er bei Dir gehen kann.
Was akuter ist, ist die Frage:
Wie kann man es schaffen so einen Couch Potatoe wie Deinen Mann wieder in die Gänge zu kriegen?
Steckt er in einem bescheidenen Job fest, frustriert ihn, dass Du anscheinend erfolgreicher bist als er, wirkte er depressiv, kann es gesundheitliche Gründe haben (Mangelerscheinungen)?
Natürlich, wenn sich das Beziehungsleben nicht so entwickelt und Du damit unglücklich wirst, dann solltest Du über einen Exit nachdenken.
mcteapot
Zitat von Lavendeline:Ruhige Gespräche kann ich vergessen, er geht direkt an die Decke und schreit.
Zitat von mcteapot:wirst du ihn früher als später verlassen, meine Meinung
Puppenmama5269
Zitat von Lavendeline:ein halbes Jahr lang täglich bis zu 100 Nachrichten ausgetauscht haben.
Zitat von Puppenmama5269:Es sei denn du hast deinem Göga erzählt mit wem du da rum tickerst. Ich vermute mal nicht.
Lavendeline
Zitat von Puppenmama5269:
Das finde ich unter aller Sau. Es sei denn du hast deinem Göga erzählt mit wem du da rum tickerst. Ich vermute mal nicht. Wie immer.
Hast du ihm mal erzählt das du einen anderen Mann ganz anziehend findest? Ich gehe mal von einem NEIN aus.
Das ist mega ätzend. Nicht nur das nur noch ein Stubs fehlt, damit du doch fremd gehst. Nein, es ist komplett ätzend.
Wie man keine Lust auf Urlaub und Aktivitäten haben kann, ist mir ein Rätsel. Echt schade.
Bekommt er evtl ne midlife crisis?
Könnte ja sein.
Lavendeline
Zitat von unbel Leberwurst:Seid wann seit ihr verheiratet?
Hat Dein Mann evtl tatsächlich eine Depression?
Wie war er denn vor der Hochzeit?