hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Lavendeline:dass er eigentlich nicht gerne in jedes Land verrreist wusste ich
Lavendeline
Zitat von hahawi:Das kenn ich so ähnlich von mir.
Ich habe massive Flugangst und will daher auch nur in eine sehr begrenzte Anzahl von Destinationen. Meine Frau ist da das genaue gegenteil und will möglichst weit weg.
Mal schauen, was da eine jetzt eine Psychologin bei mir erreicht.
Das heisst, fürs Jagen kriegt er seinen Podex hoch. Für gemeinsame Sachen mit Dir nicht.
Du könntst Dich ja beim Tieschutz engagieren.
Puppenmama5269
Zitat von Lavendeline:Doch er weiß es! Am Anfang lief das geschäftlich, da habe ich meinen Mann sogar gefragt ob er mit essen gehen möchte. Er weiß dass ich mit ihm schreibe und er kennt ihn auch. Ich kann sowas halt nicht für mich behalten.
Zitat von Lavendeline:Psychologische Hilfe habe ich bereits vorgeschlagen, aber er braucht das nicht
Lavendeline
Zitat von hahawi:Weil er das Problem nicht sieht.
Oder, um Jack Sparrow zu zitieren: Nicht das Problem ist das Problem, das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!
Puppenmama5269
Zitat von Lavendeline:
Ja er will es nicht sehen! Aber ich habe keine Möglichkeit mehr an ihn ranzukommen!
Er denkt ich hab unterschrieben und scheiden lässt die dich eh nicht
Zitat von Lavendeline:Er denkt ich hab unterschrieben und scheiden lässt die dich eh nicht
Lavendeline
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du ihm denn schon mal die Pistole auf die Brust gesetzt?
Oder noch schlimmer:
Ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und dann doch keine Konsequenzen gezogen?
Lavendeline
Zitat von Puppenmama5269:
Ist er Brad Pitts kleiner Bruder, oder wo kommt seine Selbstsicherheit her?
Zitat von Lavendeline:Er denkt ich hab unterschrieben und scheiden lässt die dich eh nicht
Lavendeline
mcteapot
Zitat von Lavendeline:Er kennt kein anders Thema mehr und investiert sein ganzes Geld darein anstatt mit mir fürs Eigenheim zu sparen...
Lavendeline
Zitat von mcteapot:Seine Energie für die Jagd, deine für Reisen - wer braucht da ein Eigenheim, dir und ihm reicht ein Zelt
deine Kunde wollte am Anfang wohl anderes, als jetzt. Vermutlich Freundschaft +