Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Carli285:Jetzt habe ich mir alles durchtrieben. Kein Comeback mehr nach so einer Aktion
MeineMeinung
Zitat von Knutuschi:
Genau das!
Sohnemann
Knutuschi
Zitat von MeineMeinung:Dann wäre natürlich das Auswechseln des Schlosses die richtige Maßnahme gewesen.
Tilda18
Zitat von MeineMeinung:
Diese Frage ist symptomatisch für den ganzen Thread. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sich Carli´s Frau auch direkt ans Forum hätte wenden können. Jede noch so kleine Äußerung von ihr wurde hier bis ins kleinste durchdiskutiert und interpretiert. Oft entstand der Eindruck, das Carli nicht selbst reagiert. Wenn er diese Unsicherheit und Unentschlossenheit schon vorher hatte, war das vielleicht auch ein Grund, den die Frau zur Trennung veranlasst hat. Vielleicht sucht sie ja auch jemanden, der entschlossener auftritt. Dann wäre natürlich das Auswechseln des Schlosses die richtige Maßnahme gewesen.
Zitat von Sankaty:Direkt das Schloß auszutauschen würde ich an ihrer Stelle so interpretieren, als würdest du, Carli, ihr nun in jeder Hinsicht alles mögliche zutrauen. Und darüber wäre ich auch verletzt, denn ihr wart lange zusammen, und nun scheinst du in ihr einen schlechten Menschen zu sehen..
Sankaty
Zitat von Knutuschi:Hätte er. Hat er nicht. Ist sein Haus. Muss er nicht rechtfertigen
Zitat von Knutuschi:Siehst Du Carli in der Verpflichtung für ihr Wohlergehen zu sorgen?
Zitat von Carli285:Jetzt habe ich mir alles durchtrieben. Kein Comeback mehr nach so einer Aktion
Zitat von MeineMeinung:Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sich Carli´s Frau auch direkt ans Forum hätte wenden können. Jede noch so kleine Äußerung von ihr wurde hier bis ins kleinste durchdiskutiert und interpretiert.
Knutuschi
Zitat von Sankaty:Scheint mir halt nur eine heftige Reaktion, wenn es keinen Grund gibt, anzunehmen, dass sie seinen Wunsch nach einem Rückzugsort nicht akzeptieren würde. Hat er ja auch geschrieben, war eine Kurzschlussreaktion.
Zitat von Sankaty:Nein, gar nicht. Allerdings entnehme ich den Beiträgen von Usern mit Erfahrungen mit Trennung mit Kindern, wie wichtig es ist, auszukommen.
unregistriert
Zitat von Carli285:Ich war verletzt und es war eine kurzschlussreaktion. Sie bekommt ja den Schlüssel für den Umzug. Jetzt habe ich mir alles durchtrieben. Kein Comeback mehr nach so einer Aktion
MeineMeinung
Zitat von unregistriert:Sie will eben neue Männer probieren
Knutuschi
Zitat von MeineMeinung:Wo war das denn zu lesen?
MeineMeinung
Zitat von Knutuschi:In ihrem Verhalten als Ganzes
Knutuschi
Zitat von MeineMeinung:Notwendig?