bekannter
- 88680
bekannter
Zitat von AFX:Erkenne hier viele Parallelen, irgendwie immer das gleiche.
AFX
Zitat:Meine Rede, aus dem selbst Erlebten, wird auf die Zukunft des TE geschlossen.
Schade, dass diejenigen, die ähnliche Probleme hatten und bei denen es gut ausgegangen ist, keinen Grund haben, hier zu schreiben. es sind sicher nicht wenige.
MeineMeinung
Zitat von AFX:Hier ist ein dritter im Spiel, wenn Gefühle dazukommen, weil Frauen können ja nicht anders, hat man(n) verloren.
KGR
Zitat von MeineMeinung:Der Dritte ist bisher nicht bewiesen, reine Hypothese. Kann sein, muss nicht.
Schwedus
Zitat von AFX:@bekannter ,........ja der TE kann Hoffnung schöpfen. Glaube 4 Wochen?
Er könnte das Ruder noch rumreissen. Klaro. Mehr gemeinsame Aktivitäten mit der Familie z.B.
Glaube aber nicht, dass seine Frau den Kontakt mit ihren alten Schulkameraden einstellt.
Warum der Wunsch der räumlichen Trennung, warum keine Nähe ( Küssen und S) ?
Warum der tägliche Kontakt mit dem Schulkameraden?
Warum das Handy stets bei sich?
Emotional hat seine Frau sich doch schon entfernt vom TE.
Hatte mit meiner Ex auch noch S gehabt als Sie mir die Trennung aussprach. Aber kein küssen. Kam mir vor, als wäre ich bei einer käuflichen Dame.
Auch bei mir die räumliche Trennung.
Erkenne hier viele Parallelen, irgendwie immer das gleiche.
AFX
Zitat:Ich hab mir mal alles durchgelesen. Der Dritte ist bisher nicht bewiesen, reine Hypothese.
Zitat von AFX:Aber seine Frau gibt ihm 4 Wochen. Hoffen wir das Beste für ihn, obwohl die Zeichen doch andere sind.
MeineMeinung
Sohnemann
AFX
Zitat von bekannter:Hab ich bei dem anderen Thread nicht recht? Haben da nicht mindestens 80 Prozent dem TE da Ende seiner Beziehung vorausgesagt?
Ex-Mitglied
Zitat von AFX:... . Vertrauensbruch, Partner wird der Lächerlichkeit preisgegeben..Wer heimlich mit jemand anderen über die Probleme austauscht was einem selber betrifft, betrügt dort schon seinen Partner.
Weil alles so beginnt.
Carli285
Ex-Mitglied
Zitat von Carli285:paartherapie.
AFX