Carli285
- 88750
Carli285
Tilda18
Zitat von Carli285:Aber warum macht sie das, wenn sie doch abgeschlossen hat?
Wölkchen82
Zitat von Carli285:Nur warum ist sie verletzt.
Zitat von Carli285:Hatte sie vielleicht doch noch Hoffnung?
Zitat von Carli285:Vielleicht hat sie gar nix gemacht
Tilda18
MeineMeinung
Zitat von Carli285:Aber warum macht sie das, wenn sie doch abgeschlossen hat?
Zitat von MeineMeinung:Hat sie wirklich komplett abgeschlossen? Ist es erwiesen, dass sie einen anderen hat, oder sind das alles nur Vermutungen?
Zitat von Carli285:Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt, dass sie eine Wohnung gefunden hat. Sie will umziehen, wenn ich im Urlaub bin. Sie war entsetzt, als ich ihr geschrieben habe, dass ich das Schloss ausgetauscht habe.
Hier ein Auszug:
Ich finde das ehrlich gesagt gleich bisschen heftig mit dem Schloss. Also nicht, dass ich da was dagegen habe, wenn dein Vater dabei ist aber ich wollte eigentlich nächste Woche in Ruhe schon mal zwischendurch ins Haus und meine Sachen aussortieren und Kisten packen, dass ich dann nur raustragen muss, wenn es soweit ist und da hab ich eigentlich keine Lust, dass mir einer auf die Finger guckt, ob ich auch ja nur meine Sachen mitnehme. Ich finde das einfach traurig, dass du mir doch so wenig vertraust aber das bestätigt im Grunde nur das, was du immer abgestritten hast. Ich finde das echt traurig, dass du mich doch so wenig zu kennen scheinst. Ich bin nicht wie Jenny, die Raider da die ganze Bude ausgeräumt hat, das müsstest du eigentlich wissen. Das verletzt mich wirklich.
Schwedus
Zitat von MeineMeinung:
Hat sie wirklich komplett abgeschlossen? Ist es erwiesen, dass sie einen anderen hat, oder sind das alles nur Vermutungen?
MeineMeinung
Zitat von hahawi:Ist eigentlich egal.
Sie ist ausgezogen und hat eine eigene Wohnung genommen.
Damit hat sie diese Beziehung beendet.
Zitat von Carli285:Nur warum ist sie verletzt. Hatte sie vielleicht doch noch Hoffnung? Soll ich ihr sagen, dass ich verletzt war wegen des Kumpels. Vielleicht hat sie gar nix gemacht und ich habe mir mit der Aktion alles durchtrieben?
Wölkchen82
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie noch Hoffnung hatte, sieht sie nun, wie ernst es Dir ist und kommt eher ans nachdenken.
Wie gesagt. Spiess umdrehen. Sie muss Angst um Dich bekommen, nicht umgekehrt.
Knutuschi
Zitat von Carli285:Nur warum ist sie verletzt. Hatte sie vielleicht doch noch Hoffnung?
Zitat von unbel Leberwurst:Deine klare Kante ist richtig.
Sohnemann
Zitat von MeineMeinung:Vielleicht fühlt sich auch schon mal jemand im Rahmen solcher Diskussionen so angegriffen, dass er im Auszug das einzig mögliche Mittel sieht. Der Person dann zu unterstellen, dass sie damit die Beziehung beendet hat, halte ich für fahrlässig.