Schwedus
- 88750
Schwedus
Zitat von Carli285:Wir machen die Lösung: Mittwoch und Freitag Nachmittag und Montag alle 2 Wochen, sowie das ganze we alle 2 wochen
Sohnemann
Zitat von Carli285:Danke, das baut auf. Ich stelle mir halt dauernd die Frage: warum bin ich so abhängig von ihr? Weil ich mich nicht mehr um sie kümmern und beschützen kann? Weil ich die Kontrolle über sie verloren habe? Weil ich dientrennung, die von ihr ausging als Niederlage empfinde-das sie über den Ausgang meines Lebens irgenwie entscheidet-obwohl ich immer Entscheidungen über mich und uns getroffen habe? Oder schlicht und einfach, weil ich sie liebe? Wieso abhängig?ich habe doch noch alles- meine Tochter,Freunde, Familie, Haus, Hund, Gesundheit (zumindest körperlich) und meinen guten Job.
Das ist die Frage, die mich quält. Gehe heute wieder zur Psychotherapie. Vielleicht finde ich irgendwann die Antwort.
Die Zeit gestern mit der kleinen war wunderschön. Wir haben knapp 1,5h miteinander getanzt und zusammen gegessen. Das war schön und meine Frau habe ich nicht vermisst. Auch habe ich seit 2 Tagen wieder mehr als 7h geschlafen. Gab es zuletzt im August.
Carli285
Carli285
Wölkchen82
unregistriert
Zitat von Carli285:Ich finde das echt traurig, dass du mich doch so wenig zu kennen scheinst.
Sohnemann
SelmasLaughing
Zitat von Carli285:Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt, dass sie eine Wohnung gefunden hat. Sie will umziehen, wenn ich im Urlaub bin. Sie war entsetzt, als ich ihr geschrieben habe, dass ich das Schloss ausgetauscht habe.
Hier ein Auszug:
Ich finde das ehrlich gesagt gleich bisschen heftig mit dem Schloss. Also nicht, dass ich da was dagegen habe, wenn dein Vater dabei ist aber ich wollte eigentlich nächste Woche in Ruhe schon mal zwischendurch ins Haus und meine Sachen aussortieren und Kisten packen, dass ich dann nur raustragen muss, wenn es soweit ist und da hab ich eigentlich keine Lust, dass mir einer auf die Finger guckt, ob ich auch ja nur meine Sachen mitnehme. Ich finde das einfach traurig, dass du mir doch so wenig vertraust aber das bestätigt im Grunde nur das, was du immer abgestritten hast. Ich finde das echt traurig, dass du mich doch so wenig zu kennen scheinst. Ich bin nicht wie Jenny, die Raider da die ganze Bude ausgeräumt hat, das müsstest du eigentlich wissen. Das verletzt mich wirklich.
Sohnemann
Carli285
Zitat von Carli285:Aber warum macht sie das, wenn sie doch abgeschlossen hat?
Wölkchen82
Zitat von SelmasLaughing:Und dann die Vertrauesfrage zu stellen?!
Zitat von Sohnemann:Natürlich wird sie dir das alles heimzahlen.
Wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
Sie hat ja immerhin die Tochter als Geisel.
Sohnemann