1202

Ehe retten- was kann ich noch tun?

S
Zitat von Nostraventjo:
Vielleicht will sie auch nachts freie Fahrt... Lieber carli, da läuft schon was nebenher bei ihr.

Da muss man kein Hellseher sein, sie organisiert bereits ihre Freizeit und aus neutraler Sicht mit etwas Abstand - absolut verständlich, ihr seid getrennt, sie kann sich mit 309 verschiedenen Männern treffen, oder auch nicht- es geht dich nichts an.
Wichtig sind Absprachen, ich rate dir bei diesen Absprachen nicht zu versuchen ihr eins auszuwischen, sondern rational zu bleiben.
Das wird allerdings dauern bis du akzeptiert dass ihr nicht mehr viel gemeinsam habt und jeder seinen Weg geht.
Bald wird sie ihren Neuen vorstellen, meistens passiert das brachial über das Kind , ich habe heute mit Max gespielt.
Bereite dich darauf vor, gedanklich.

03.11.2018 12:11 • #616

C
Die Frau hat vorhin im Status Bilder von Wohnung der kleinen reingemacht. Das tat sehr weh und sofort fühlte ich mich wieder schlecht. Weil ich meine kleine vermisse.

Habe ihr jetzt geschrieben, dass sie mich bitte, wenn sie was hat, über imassage kontaktiert und habe sie im WhatsApp blockiert. Als sie fragte warum, sagte ich ihr neutral, dass mir bestimmte Status Meldungen nicht gut tun.

Dann schau es dir doch einfach nicht an, du siehst ja wer es geschrieben hat- das war die Antwort. Danach, aber ok, wenn es dir besser geht.

03.11.2018 14:24 • x 1 #617

A

Ehe retten- was kann ich noch tun?

x 3

S
Zitat von Carli285:
Die Frau hat vorhin im Status Bilder von Wohnung der kleinen reingemacht. Das tat sehr weh und sofort fühlte ich mich wieder schlecht. Weil ich meine kleine vermisse.

Habe ihr jetzt geschrieben, dass sie mich bitte, wenn sie was hat, über imassage kontaktiert und habe sie im WhatsApp blockiert. Als sie fragte warum, sagte ich ihr neutral, dass mir bestimmte Status Meldungen nicht gut tun.

Dann schau es dir doch einfach nicht an, du siehst ja wer es geschrieben hat- das war die Antwort. Danach, aber ok, wenn es dir besser geht.

Aufpassen, nicht mehr alles begründen, auch wenn dir diese Ich-offenbarung gerade richtig erscheint. Sie ist ist keine Bezugsperson mehr. Mach das bei anderen Leuten.

03.11.2018 14:35 • x 2 #618

S
Gib ihr eine klare Anweisung wie sie dich künftig jederzeit und sicher erreichen kann.

Gerade im Hinblick auf die kleine sehr wichtig.

Druck das aus und hefte es in den Ordner * Umgang Kind*.

Dass du sie in WhatsApp sperrst, wird dir mit 99,5 % Wahrscheinlichkeit zum Vorwurf gemacht.

Oder glaubst du, die hat jetzt grad Lust drauf, dass du nicht mehr Spurst.

03.11.2018 14:39 • x 2 #619

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Gib ihr eine klare Anweisung wie sie dich künftig jederzeit und sicher erreichen kann.

Ja, das wäre wichtig.

Ihr muss klar werden, dass Du Regeln vorgibst, und die brauchst Du nicht zu begründen.
Es gibt SMS und Telefon, auch Email, das ist vollkommen ausreichend.
Leg das so fest.

03.11.2018 14:42 • x 1 #620

S
Ich wette zehn zu eins, dass der Brüller kommt

*ich wollte dir Bilder von Töchterchen schicken.
Aber leider geht das ja nun nicht mehr (Leuchtender Heiligenschein)*

03.11.2018 14:45 • x 2 #621

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Aber leider geht das ja nun nicht mehr*

Email Anhang, MMS.....

03.11.2018 14:47 • x 2 #622

S
Zitat von hahawi:
Email Anhang, MMS.....

Sie: Bor, das ist voll schwer, und ich habe eh wenig Zeit

03.11.2018 14:48 • #623

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Bor, das ist voll schwer, und ich habe eh wenig Zeit

Es ist schade, dass Dir Dein Kind nicht ein wenig Zeit und Mühe Wert sind.

03.11.2018 14:50 • x 1 #624

S
Sie: nur weil du komisch bist, muss ich mehr Arbeit haben.
Wie schon immer. Wie früher. Es wird sich niemals ändern, es war die richtige Entscheidung ......

03.11.2018 14:55 • x 4 #625

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Wie schon immer. Wie früher. Es wird sich niemals ändern, es war die richtige Entscheidung ...

Ja, daher möchte ich Dich in Deiner Entscheidung auch weiterhin bestärken.

03.11.2018 14:58 • x 3 #626

S
Zitat von hahawi:
Ja, daher möchte ich Dich in Deiner Entscheidung auch weiterhin bestärken.

Du bist so ein A..
Sowas würde ich nie sagen.
Aber du bringst mich dazu

03.11.2018 14:59 • x 1 #627

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Du bist so ein A..
Sowas würde ich nie sagen.
Aber du bringst mich dazu

Ich danke Dir, dass Du es mir so leicht machst.

03.11.2018 15:01 • x 2 #628

S
Zitat von hahawi:
Ich danke Dir, dass Du es mir so leicht machst.

Ja leicht, Das war dir ja schon immer am wichtigsten.
Aber jetzt bin endlich ich mal dran

03.11.2018 15:03 • x 2 #629

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ja leicht, Das war dir ja schon immer am wichtigsten.

Ja, da hast Du recht, leicht ist mir am Wichtigsten, es nämlich unserem Kind so leicht wie möglich zu machen.
.

03.11.2018 15:08 • x 1 #630

A

x 4