1202

Ehe retten- was kann ich noch tun?

Lebensfreude
Zitat von Zeitreisender:
Meine Ex hat die Frechheit besessen und ihren neuen Lover gleich zweimal in unsere Wohnung zu holen während ich auf Geschäftsreise war.

Charakterloser geht es kaum noch.

Trotzdem Happy birthday.

02.11.2018 23:01 • x 2 #601

A
Zitat:
Ein trauriger Moment, es haut dich um, du kannst es nicht ändern, du gewöhnst dich daran und es geht weiter.

Frag mich nicht, wie sehr es mich umgehauen hat.
Damals konnte sie mir nicht sagen, dass sie mich NICHT liebt.
Glaub 2 Tage später hatte sie sich zusätzliches S Spielzeug bestellt. Einen vibrierenden P Ring. Sogar in blau wie meiner einer. Hab das schwarz auf weiss. Wie ist egal. Darauf angesprochen,also indirekt.......Von was solle sie denn sowas bezahlen? Kam 13 euro lol
War aber schön zu sehen, wie jemand lügt obwohl du selbst die Wahrheit kennst.

02.11.2018 23:06 • #602

A

Ehe retten- was kann ich noch tun?

x 3

Lebensfreude
Zitat von AFX:

Frag mich nicht, wie sehr es mich umgehauen hat.
Damals konnte sie mir nicht sagen, dass sie mich NICHT liebt.
Glaub 2 Tage später hatte sie sich zusätzliches S Spielzeug bestellt. Einen vibrierenden P Ring. Sogar in blau wie meiner einer. Hab das schwarz auf weiss. Wie ist egal. Darauf angesprochen,also indirekt.......Von was solle sie denn sowas bezahlen? Kam 13 euro lol
War aber schön zu sehen, wie jemand lügt obwohl du selbst die Wahrheit kennst.

Wat zur Hölle ist ein P.ring und dann noch in blau? Vibrierend? Wofür soll dat gut sein?

02.11.2018 23:14 • x 1 #603

A
Zitat:
Wat zur Hölle ist ein P.ring und dann noch in blau? Vibrierend? Wofür soll dat gut sein?

02.11.2018 23:16 • #604

Porcelina1801
Das mit der Wohnung empfand ich auch als besonders schlimm.

Zu riechen, dass sich da jetzt bereits jemand neues häuslich niedergelassen hat, Stunden nachdem man durch die Tür ging.

Ich hab damals ko.... müssen, als ich unsere Wohnung betreten habe.

Das war irgendwie zu viel. Man hat dort selbst alles eingerichtet, zusammen gelebt, die persönlichsten Gegenstände verwahrt und dann wurde das einfach entweiht.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man jemanden so etwas antun kann.

02.11.2018 23:16 • x 3 #605

Lebensfreude
Zitat von AFX:

Beende bitte meine Unwissenheit

02.11.2018 23:22 • #606

S
Zitat von Porcelina1801:
Das mit der Wohnung empfand ich auch als besonders schlimm.

Zu riechen, dass sich da jetzt bereits jemand neues häuslich niedergelassen hat, Stunden nachdem man durch die Tür ging.

Ich hab damals ko.... müssen, als ich unsere Wohnung betreten habe.

Das war irgendwie zu viel. Man hat dort selbst alles eingerichtet, zusammen gelebt, die persönlichsten Gegenstände verwahrt und dann wurde das einfach entweiht.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man jemanden so etwas antun kann.

Erschreckend, das es wohl nichts aussergewöhnliches ist und es viele so erlebt haben.

02.11.2018 23:23 • x 1 #607

Lebensfreude
so ganz einfach ist es für die Nachfolgerinnen aber auch nicht. Hoffe ich jedenfalls. Überall sind doch Erinnerungen, gemeinsam angeschaffte Möbel etc.

Als ich in das Haus meines damaligen Freundes zu Besuch kam (seine Frau war verstorben), fühlte ich mich wie ein Eindringling. Ich kann mir vorstellen, dass das auch so ist, wenn der Partner/Partnerin sich getrennt hat und man zihet dann in diese Wohnung ein.

02.11.2018 23:26 • #608

A
Zitat:
Beende bitte meine Unwissenheit

P steht für das männliche Geschlechtsteil. Ring ist selbst erklärend.
Obwohl ich bei meiner Ex auch was gesehen hatte was wie Kabelbinder aussah. War auch ein P Ring, damit bindet man die Hoden ab.
Ich glaubte erst, es wäre für AV.
Wahrscheinlich war das mies, daher ihre Bestellung mit dem vibrierenden P Ring.

02.11.2018 23:31 • x 1 #609

Porcelina1801
Zitat von Lebensfreude:
so ganz einfach ist es für die Nachfolgerinnen aber auch nicht. Hoffe ich jedenfalls. Überall sind doch Erinnerungen, gemeinsam angeschaffte Möbel etc.

Als ich in das Haus meines damaligen Freundes zu Besuch kam (seine Frau war verstorben), fühlte ich mich wie ein Eindringling. Ich kann mir vorstellen, dass das auch so ist, wenn der Partner/Partnerin sich getrennt hat und man zihet dann in diese Wohnung ein.

Keine Ahnung.

Ich will mich da ehrlich gesagt auch gar nicht reinversetzen.

Bei mir war die Next eine gemeinsame Freundin, die bei unserer Einweihungsfete ein Jahr vorher noch davon gesprochen hatte, dass sie ganz neidisch auf die tolle Wohnung sein würde.

02.11.2018 23:32 • #610

Porcelina1801
Zitat von Schwedus:

Erschreckend, das es wohl nichts aussergewöhnliches ist und es viele so erlebt haben.

Das ist in der Tat erschreckend.

Aber außergewöhnlich wird es trotzdem immer für mich bleiben.

Zum Glück.

02.11.2018 23:34 • #611

Lebensfreude
oh das ist bitter und ein billiger Triumpf. Tut mir leid, das ist echt unanständig.

02.11.2018 23:35 • #612

A
Zitat:

Das schlimme für mich war, nicht weil sie paar Bilder ausgetauscht hatte. Eins, was mich bewusst an meine alte Heimat Berlin erinnerte und mittig im Wohnzimmer hing und mit zwei zu sich greifenden Händen einfach so austauschte.
Nein, es war der Spruch, du bist immer noch hier. Mich erinnert so viel an dich. Klar, ....Klamotten von next , Deo ,Zahnbürste und neues S Spielzeug erinnert viel an mich.
Du bist in deinem alten zu Hause, aber bleibst fremd. Das ist das erschreckende.

03.11.2018 00:00 • #613

C
Die Frau (meine sag ich nicht mehr) hat mir gestern geschrieben, dass es vielleicht ungünstig ist, wenn die kleine mit bei Oma schläft, bis sie eine Wohnung hat, weil die kleine ständig schreit, dass sie nach Hause will. Als ich sie gefragt habe , wie sie sich das vorstellt, sagt sie, dass sie ja abends die kleine bringen kann, sie bei ihrer Mutti schläft und früh da ist. (Warum weiß ich nicht, weil kann sie auch selbst fertig machen und in den Kindergarten bringen. Dafür brauche ich die nicht). Hab erstmal gesagt, dass wir morgen darüber sprechen...mehr nicht

Nach 30 Minuten dann die Nachricht. Ne wir lassen das so...wird schon gehen...

Unglaublich diese Frau

03.11.2018 11:19 • x 2 #614

N
Vielleicht will sie auch nachts freie Fahrt... Lieber carli, da läuft schon was nebenher bei ihr.

03.11.2018 11:58 • x 2 #615

A

x 4