Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Zeitreisender:Meine Ex hat die Frechheit besessen und ihren neuen Lover gleich zweimal in unsere Wohnung zu holen während ich auf Geschäftsreise war.
Charakterloser geht es kaum noch.
AFX
Zitat:Ein trauriger Moment, es haut dich um, du kannst es nicht ändern, du gewöhnst dich daran und es geht weiter.
Zitat von AFX:
Frag mich nicht, wie sehr es mich umgehauen hat.
Damals konnte sie mir nicht sagen, dass sie mich NICHT liebt.
Glaub 2 Tage später hatte sie sich zusätzliches S Spielzeug bestellt. Einen vibrierenden P Ring. Sogar in blau wie meiner einer. Hab das schwarz auf weiss. Wie ist egal. Darauf angesprochen,also indirekt.......Von was solle sie denn sowas bezahlen? Kam 13 euro lol
War aber schön zu sehen, wie jemand lügt obwohl du selbst die Wahrheit kennst.
AFX
Zitat:Wat zur Hölle ist ein P.ring und dann noch in blau? Vibrierend? Wofür soll dat gut sein?
Schwedus
Zitat von Porcelina1801:Das mit der Wohnung empfand ich auch als besonders schlimm.
Zu riechen, dass sich da jetzt bereits jemand neues häuslich niedergelassen hat, Stunden nachdem man durch die Tür ging.
Ich hab damals ko.... müssen, als ich unsere Wohnung betreten habe.
Das war irgendwie zu viel. Man hat dort selbst alles eingerichtet, zusammen gelebt, die persönlichsten Gegenstände verwahrt und dann wurde das einfach entweiht.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man jemanden so etwas antun kann.
AFX
Zitat:Beende bitte meine Unwissenheit
Zitat von Lebensfreude:so ganz einfach ist es für die Nachfolgerinnen aber auch nicht. Hoffe ich jedenfalls. Überall sind doch Erinnerungen, gemeinsam angeschaffte Möbel etc.
Als ich in das Haus meines damaligen Freundes zu Besuch kam (seine Frau war verstorben), fühlte ich mich wie ein Eindringling. Ich kann mir vorstellen, dass das auch so ist, wenn der Partner/Partnerin sich getrennt hat und man zihet dann in diese Wohnung ein.
Zitat von Schwedus:
Erschreckend, das es wohl nichts aussergewöhnliches ist und es viele so erlebt haben.
AFX
Zitat:Erschreckend, das es wohl nichts aussergewöhnliches ist und es viele so erlebt haben.
Carli285
Nostraventjo