SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
Sohnemann
vollhorst
Sohnemann
AFX
Zitat:Meine Nachbarin hat gesagt, dass ein Kumpeln von ihr um 5 Uhr früh aus meinem Haus gegangen ist. Hab meine Frau darauf angesprochen. War der Kumpel mit der sie sich nachts aufm Spielplatz getroffen hat um zu quatschen, weil der sich auch getrennt hat. Unglaublich
Sohnemann
20011
AFX
Zitat:All Inklusiv Bananen Milch und Nüsse
Gast2000
Zitat:Zitat SelmasLaughing:
Zieh dir das nicht rein. Ist am Anfang normal, sie sucht nach Gleichgesinnten. Selbstbestätigung, halbwahrheiten austauschen usw. um sich nicht so schlecht zu fühlen.
Schwedus
Zitat von AFX:
Du trinkst deine Bananen Milch oft mit Baileys?
Auch wenn Du das lustig gemeint hast, nicht aber für Carli.
Man, dem Jungen wurde sein Haus entweiht und Du textest ''sinnfreies''.
Mir hat man mit 19 meinen 3 Jahren alten 3 'er Golf versucht zu stehlen.
Aufgebrochen, Lenkradschloss geknackt, Handschuhfach durchgewühlt. An den Zündkerzen gescheitert. Spring erst nach langen versuchen erst an. Das Gefühl, hier war(en) ungebetene Gäste in meinem Wagen war sehr, sehr deprimierend.
Da es sein Haus ist, jemand anderes aus seiner Tasse getrunken hat, jemand anderes auf seinem WC gewesen ist, jemand anders auf seiner Couch gesessen, wahrscheinlich im Ehebett genächtigt hat........ Das einfach mal so weg stecken, never
AFX
Schwedus
Zitat von AFX:@Schwedus
Mir geht es ja nicht anders wenn ich bei meiner Ex bin.
Anfang September war ich seit dem 1.7. dort gewesen als ich meinen Schreibtisch und PC für meine Wohnung geholt hatte.
Im Badschrank eine Zahnbürste von ihm, ein Deo von ihm. Es wäre von der grossen ihren Freund. Jaja. Später gab sie es zu.
Hab mich wohl im Haus gefühlt, weil es auch mein zu Hause war. Die Couch war irgendwie komisch durchgesessen. Er ist ein 100kg Mann, meine Ex paar wenige kg weniger. Ich mit meinen75 kg eher der Spargel Tarzan. Da wird einem anders, ohne Frage. Im Schlafzimmer war ich ja auch gewesen. Da ist dann alles an Hoffnung gestorben. C'est la vie!