unregistriert
- 88761
unregistriert
Zitat von Carli285:Dann hat sie im WhatsApp einen Status reingemacht mit einem Witz und darunter selbst 3 weinende Smiley vor lachen reingelacht. Da wo sie gerade alle Sachen zusammenpackt.
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Halbtags? Sorry, aber ich muss das komplette Haus mit nebenkosten und co abzahlen. Da ist leider nix mit halbtags
Tilda18
Sohnemann
Zitat von unregistriert:Die ist verliebt. Verliebte Menschen sind nicht zurechnungsfähig, sie werden mit körpereigenen Dro. darauf getrimmt, möglichst schnell mit dem OdB zusammen zu kommen. Die denkt nicht mal daran das sie Dich verletzt, die will vor dem neuen Lover gut dastehen.
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Also habe meiner Frau gerade gesagt, dass ich die kleine so wie ich es geschrieben habe betreuen will und es auch schriftlich machen möchte nächste Woche. Sie hat zugestimmt und auch gesagt, dass ich sie dazwischen auch sehen könnte.
Gast2000
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Wieso Mindestumgang? Ich würde es einfach anders Arbeitszeittechnisch nicht anders schaffen und kann ja nicht jedes we sie nehmen. Sind 6 von 14 Tagen und kann sie auch mal montags holen. Nur wollte ich mindestbetreuungszeiten haben.
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Na Wasn würdet ihr mir raten bezüglich des Kinder zu machen? Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht zu unterschreiben und auf wechselmodell zu bestehen?