Sohnemann
- 88680
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Donar:
Hallo Carli
Irgendwie scheint sie alle Abmachungen die du im Eröffnungspost geschrieben hast umzuwerfen (4 Wochen Zeit geben, gemeinsamer Kurzurlaub, etc.) aber ich denke, wenn sie einen Einflüsterer hat, ist es so wie meist, es kommt nicht gut für den Verlassenen.
Er wird ihr genau die Dinge sagen, welche sie hören will und nicht darin bestärken, bei dir zu bleiben, wie du einmal geschrieben hast. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie beide einmal etwas voneinander wollten und das wird jetzt wohl in ihren Köpfen blühen.
Carli285
20011
Zitat von Carli285:Vorhin war ich total fertig. Dann hat sie im WhatsApp einen Status reingemacht mit einem Witz und darunter selbst 3 weinende Smiley vor lachen reingelacht. Da wo sie gerade alle Sachen zusammenpackt. Ich weiß nicht interpretieren- aber das war eine absolute Provokation und dann war der Ofen aus. Ich bin mit meiner Tochter ins Hallenbad gegangen und habe viel gelacht und Spaß gehabt.
Zitat:Das war ein erlösendes Gefühl, dass es sowieso nicht mehr die Frau ist, in der ich mich verliebt habe.
Zitat:Den Menschen den ich und der auch mich mal so geliebt hat gibt es nicht mehr.
Er hat sich verändert, ist mutiert zu einer grotesken Karikatur seiner selbst die nur noch aussieht, riecht und sich anfühlt wie zuvor.
An diesem Menschen habe ich kein Interesse mehr.
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Carli285:Vorhin war ich total fertig. Dann hat sie im WhatsApp einen Status reingemacht mit einem Witz und darunter selbst 3 weinende Smiley vor lachen reingelacht. Da wo sie gerade alle Sachen zusammenpackt. Ich weiß nicht interpretieren- aber das war eine absolute Provokation und dann war der Ofen aus. Ich bin mit meiner Tochter ins Hallenbad gegangen und habe viel gelacht und Spaß gehabt. Das war ein erlösendes Gefühl, dass es sowieso nicht mehr die Frau ist, in der ich mich verliebt habe. Ich schaue jetzt nach vorne auch wenn die nächsten Tage schwierig werden.
Carli285
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Sie kann, will, und wird sich nicht mehr in Deine emotionale Lage versetzen.
Das mit der Empathie ist vorüber.
Bei dir wird es noch ne Weile dauern bis das auch so ist.
Carli285
The_Who
Sohnemann