SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
Zitat von Carli285:Ist schwierig. Denke sie will ...
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Als wenn der TE oder ein anderer Mann in einer vergleichbaren Lage auch nur den Hauch eines Einflusses hätte, wenn eine Dame im Umkreis eine Version der Abläufe streut, die zu ihrem Vorteil ist.
-
Übersetzt wäre die Ansage vom TE an die Dame doch bitte erzähle im Umkreis die Wahrheit, damit alle sehen, wie krass Du unterwegs bist und im gleichen Atemzug stelle DIch Deinem Gewissen und nimm in Kauf, dass Dir Vorteile im Umfeld gestrichen werden.
unregistriert
Zitat von Carli285:Ist schwierig. Denke sie will sich nur reinwaschen und ihr schlechtes Gewissen abputzen.danach startet sie vom neuen und bei ihr ist alles gut.
Carli285
Gast2000
Zitat von Carli285:Aber sie war ein Teil von mir, ich habe alles andere hinter meiner Familie angestellt und sie zerbricht sie einfach.
Zitat von Carli285:ich habe alles andere hinter meiner Familie angestellt
Sohnemann
Carli285
Zitat von Carli285:Sie hat gerade geschrieben, dass sie ihre Sachen packt und eine Wohnung gefunden hat. Jetzt sind alle Hoffnungen zunichte
20011
Zitat von Carli285:Sie hat gerade geschrieben, dass sie ihre Sachen packt und eine Wohnung gefunden hat.