Carli285
- 88763
Carli285
Zitat von Carli285:Wie seid ihr damit umgegangen?
Carli285
Sohnemann
Zitat von Carli285:Sie hat gerade meinem Freund geschrieben und gefragt wie es mir geht?
Zitat von hahawi:UND HÖR ENDLICH MIT DER INTERPRETIEREREI AUF!
Carli285
Zitat von Carli285:Also eher das schlechte Gewissen. Sie weiß ja dass er es mir weitersagt
Carli285
Zitat von Carli285:Sie hat gerade meinem Freund geschrieben und gefragt wie es mir geht? Das sie sich sehr schlecht gegenüber mir fühlt und hofft, dass ich es hinkriege. Das ich ihr nicht egal bin und ihr auch nicht, wie es mir geht und hat sich bei ihm bedankt, dass er für mich da ist. Was haltet ihr davon? Kann man daraus erkennen, dass sie komplett abgeschlossen hat?
Zitat von Carli285:Ist schwierig. Denke sie will sich nur reinwaschen und ihr schlechtes Gewissen abputzen.danach startet sie vom neuen und bei ihr ist alles gut.
Zitat von hahawi:Ich würde ihr recht knapp schreiben:
Wenn Du etwas von mir wissen willst, dann frag mich direkt, aber lass unseren Freundeskreis gefälligst dabei raus.
Zitat:Zusätzlich, dass Image darf keinen Kratzer nehmen, wird bereits im Freundeskreis die Ursache in Deine Richtung verlegt und Du durch Schuldgefühle in Bringschuld gebracht.
Sankaty