Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sohnemann:Jo, aber uns hier hinstellen als wären wir die größten Pfeifen geht auch nicht.
Also, runter vom Ross
Zitat von Urmel_:Ist bei allen jetzt eigentlich Weltuntergang angesagt oder hat in der Zwischenzeit noch jemand das Frau wird im Austeilen immer fieser, weil die Indizien, den falschen Mann derzeit an der Hand zu haben, übermächtig werden-Banner hochgehalten?
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Urmel_:aber ohne den Grundaufbau wird der TE, gesteuert durch seine Emotionen, von der Dame durch die Hecke gezogen
Zitat von unregistriert:
So wie der Staat hier gestrickt ist, hat sie ihn mit den Kinder schlicht mit Eisenfaust an den Eiern. Er muss tanzen, will er den guten Kontakt zur Tochter erhalten.
Würden unsere Gerichte tatsächlich auf 50:50 urteilen sähe es anders aus. Tun sie aber nicht. Du bist als männlicher Versorger schlicht am Ar.... wenn Du gerne weiter (zumindest in zugeteilten Zeitabschnitten) mit der Kleinen leben möchtest.
Ich unterstütze Deine Theorien, aber sobald Kids da sind, keine Chance.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:sobald Kids da sind, keine Chance.
Zitat von Sohnemann:Wenn er so machen will wie du, und ich, dann müsste er bereit sein, den Kontakt zum Kind komplett einzustellen falls die Mutter ihn erpresst.
Alle Männer müssen das so machen.
Das mal Revolution abgeht.
Die Drecks Politiker machen das ganz bewusst so.
Das ist kein Zufall
vollhorst
unregistriert
Zitat von Urmel_:Es sei denn, ihr ratet dem TE was ganz anderes und Wissen und Selbstwert sind nicht die Grundlage. Dann würde ich die Kritik ja verstehen. Aber Grundlage ausklammern und nur Schadensbegrenzung ist ganz nett, löst das zu Grunde liegende Problem aber nicht: sein nicht vorhandenes Wissen.
Sohnemann
Zitat von vollhorst:Es ist jetzt nicht die Zeit für eine Einführung in Machtarithmetik zwischen den Geschlechtern. @urmel ich hab ein paar Monate gebraucht zu kapieren, was du meinst. Der TE sollte jetzt einfach den Notfallplan abarbeiten, Schritt für Schritt. Die Zeit zum Nachdenken kommt noch früh genug
Ex-Mitglied
Zitat von vollhorst:Das ist auch völlig normal, solange man noch hofft und hofft und selbst emotional durch oder zumindest angeschlagen ist.ein paar Monate gebraucht zu kapieren,
leilani1801
Zitat von Urmel_:als die Angriffe eines kleinen Kindes erkennt, welches nie gelernt hat, die eigenen Emotionen im Griff zu haben?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Und wenn die Dame eine sch. Tour durchzieht, und ich schätze das tun Max. 20 %, dann setzt man sich in den Zug und zieht 500 km weg vom Schadenort.