unregistriert
- 88763
unregistriert
Zitat von Gast2000:Es erscheint mir so, als wenn immer weniger Menschen bereit sind auch in schwierigen Zeiten Verantwortung zu übernehmen und ihre Handlungen darauf ausrichten.
Sohnemann
Carli285
MeineMeinung
Carli285
Zitat von Carli285:Ich werde eure Ratschläge umsetzen, auch wenn es verdammt nochmal schmerzt
Sohnemann
Zitat von Carli285:Bin trotzdem gerade Bissl deprimiert, weil ich vielleicht gehofft hatte, dass sie sonst noch was schreibt. Sie meldet sich selbst nicht mehr. Deshalb wird sie auch abgeschlossen haben. Ich muss mich damit abfinden
Zitat von Carli285:Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau vor 10 Jahren den Typen, mit dem
Sie immer schreibt, genommen hätte, wenn er nicht so schüchtern gewesen wäre.
Zitat von Urmel_:Haha, Beste.
Dame ist emotional etwas in Schieflage, weil sie Tagträumen nachhängt, Gras auf der anderen Seite ist halt immer grüner, und der Mann geht am Stock. Zusätzlich, dass Image darf keinen Kratzer nehmen, wird bereits im Freundeskreis die Ursache in Deine Richtung verlegt und Du durch Schuldgefühle in Bringschuld gebracht.
Während die Dame munter am Telefon tippert.
Und ganz am Ende, da mogelt sie ganz kurz, aber Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Jammerlappen sondern als Mann darstelle..
Und, was würde denn ein Mann machen, den sie sich nach eigenen Angaben ja so wünscht? Der würde ihr mit einem Lächeln den Vogel zeigen, würde ein Liedchen trällern und würde sich ne schöne Zeit mit dem Kind machen.
Ein Mann würde die Dame nicht ernst nehmen und genau das empfehle ich Dir. Lass Dich doch von so einem kleinen Mädchen mit ihren Emotionasanfällen nicht ins Boxhorn jagen. Sei doch mal ein mann und lass das Theater an Dir abprallen. Mit einem Lächeln. Machen lassen, die kommt schon alleine wieder in die Spur, wenn sie feststellst, dass sie den richtigen Mann gewählt hat. Ein Mann, der sich von so einem Theater, von einem kleinen Mädchen im Körper einer Frau, nicht beeindrucken lässt.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Jo super großer Massa.
Das Zweijährige Kind hast du wohl vergessen.
Da läuft der Hase halt anders.
Raff das mal....
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Urmel_:Ich sagtes es bereits, aber so und nicht anders wird es hier gemacht: