MeineMeinung
- 88763
MeineMeinung
Carli285
Gast2000
Zitat:Zitat Sankaty:
Lieber Carli,
weil es tatsächlich auch für sie schwer ist. Weil es in diesen Zeiten des Zerissenseins Momente gibt, in denen
die Zuneigung und schönen Erinnerungen überwiegen. Sie wird das so gemeint haben in diesem Augenblick
oder an diesem Tag.
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Tief in meinem inneren will ich sie, weil ich einfach zu viel für sie empfinde. Und das genau ist das Problem, weil ich mich dadurch nicht richtig verhalten kann. Wir haben sie viel gemeinsam durchgemacht und tief drin weiß ich, dass sie mich noch will und einfach verwirrt ist und um sich herum einen schutzwall aufgebaut hat und einfach Ruhe braucht.
Hilfe18
Zitat von Carli285:Ja meine Eltern sind mit da. Ja ihr habt recht. Ich muss mir selbst der Nächste sein. (Natürlich nach meiner Tochter
Carli285
Sankaty
Zitat von Hilfe18:Gehe ohne Handy spazieren.
Schwedus
Zitat von Carli285:Meine Frau hat mir gerade geschrieben.
Hat Elsa Spaß-gehts ihr gut.
Soll ich ich gleich schreiben oder erstmal
Ignorieren?
Zitat von Carli285:Meine Frau hat mir gerade geschrieben.
Hat Elsa Spaß-gehts ihr gut.
Soll ich ich gleich schreiben oder erstmal
Ignorieren?
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Carli285:
Tief in meinem inneren will ich sie, weil ich einfach zu viel für sie empfinde. Und das genau ist das Problem, weil ich mich dadurch nicht richtig verhalten kann.
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Wenn Sie jetzt ihr Kind allzu sehr vermisst, unterschreibt die Dir nie mehr eine Wechselmodell-Vereinbarung.
Ich würde ihr von daher bald antworten.
Ja alles gut, lass uns vielleicht abends noch mal schreiben.