Sohnemann
- 88763
Sohnemann
vollhorst
Schwedus
Zitat von Gast2000:
Wenn die Priorität der Anwälte auf möglichst viel abrechnen zu können liegt, hat man schlechte Karten. Aber, es
gibt sicher sehr viele Anwälte die in erster Linie versuchen ein faires und sachgerechtes Ergebnis zu erreichen
und dabei geschickt Konfontrationen vermeiden und Ziel orientiert arbeiten.
Zitat von Carli285:Sonst ist sie dauernd online und als ich vorhin nur geschrieben habe, dass die kleine schläft ist sie es nicht. Ich interpretier vielleicht viel rein, aber vielleicht sitzt sie auch schon auf einem anderen Sofa.
Carli285
Carli285
Carli285
Carli285
Zitat von Carli285:Von meinem Kumpel, der uns beide gut kennt und mit ihr in der abistufe war
Ich soll mich nicht melden. das verstehe ich. Trotzdem ist man hin und her gerissen. Ich sollte mir selbst mehr wert sein. Ich liebe sie und sein ist echt attraktiv. Ich habe einfach Angst sie zu sehen und wieder komplett in sie zu verfallen
Zitat von Carli285:Nur warum umarmt sie mich letzten Sonntag und fragt ob ich wieder zu mir finde und gibt mir die Chance, wenn sie eine Woche später sich trennt? Wir hatten uns letzten Montag so verstanden als wär es wie früher. Sie wollte mich wieder küssen und hat mirbgesagt, dass sie sich auf mich freut. Nur eine momentaufnahme sagt sie bei der Trennung.Das kann ich einfach nicht verstehen.
Sankaty
Carli285