unregistriert
- 88765
unregistriert
Zitat von Sohnemann:
Ich vermute, dass du von Anfang an eher für die Versorgerrolle vorgesehen warst.
Im Sturm erobert und weggepustet, hast du sie wohl eher nicht.
Sohnemann
Schwedus
Zitat von unregistriert:
So gemein es ist, habe alleine in meinem Freundeskreis drei Fälle. Frau mit dreissig Jahren engagiert Mann für Familiengründung, Frau mit vierzig Jahren stuft man wieder zurück auf 1-Zimmer-Wohnung und Unterhalt und widmet sich wieder ursprünglichen Jagdresort Unverlässliche, aber spannende Vögel.
Carli285
Schwedus
Sohnemann
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Ich ziehe nicht aus. Ist doch mein Haus. Ja ihr habt recht. Ich mache mir was vor. Ob da nun ein neuer ist oder nicht. Diese Frau hat unsere Familie und alles was wir uns aufgebaut haben zerstört. Sonst ist sie dauernd online und als ich vorhin nur geschrieben habe, dass die kleine schläft ist sie es nicht. Ich interpretier vielleicht viel rein, aber vielleicht sitzt sie auch schon auf einem anderen Sofa.
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat:Zitat nbel Leberwurs.:
Zitat von Carli285:
Sie findet es genauso schrecklich. Aber die liebt mich halt nicht mehr. Mehr als Freundschaft empfindet sie nicht mehr
Das ist ja auch kein Wunder. Wenn sie ihre ganze positive Energie in den alten Freund investiert, bleibt für dich auch nichts mehr übrig.
Soviel also zum Thema um die Beziehung kämpfen. Einen shice hat sie getan...
Nutze ihr schlechtes Gewissen, um möglichst eine 50 zu 50 Regelung zu fixieren.
vollhorst
Zitat von Carli285:Meine Frau sagte mir, dass kein anderer bzw Dritter für die Trennung schuld ist und das sie auch erstmal keine neue Beziehung will.
Zitat von Carli285:Meine Frau sagte mir, dass kein anderer bzw Dritter für die Trennung schuld ist und das sie auch erstmal keine neue Beziehung will.
Schwedus
Zitat von Porcelina1801:
Genau... Aus Es gibt niemand anderen wird dann Wir haben uns doch schon ewig auseinander gelebt und dann Es gibt da jemand aber er ist nicht schuld am Ende. Ich bin schon so lange nicht mehr glücklich und schließlich Das hat nichts mit uns zu tun. Er tut mir einfach gut und ich habe ein Recht darauf endlich wieder glücklich zu sein.
Zum K..... wie sich das immer wiederholt.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Wenn da erst mal die Anwälte drin sind, wird eher Richtung doof.