Gast2000
- 88680
Gast2000
Carli285
Zitat von Carli285:Aber denkt ihr nicht, wenn sie auszieht, ist es dann auf alle Fälle vorbei?
Carli285
Gast2000
Zitat:Zitat Carli285:
Aber denkt ihr nicht, wenn sie auszieht, ist es dann auf alle Fälle vorbei?
Carli285
Zitat von Carli285:Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau vor 10 Jahren den Typen, mit dem
Sie immer schreibt, genommen hätte, wenn er nicht so schüchtern gewesen wäre.
Carli285
AFX
Carli285
KGR
Zitat von Carli285:Ich habe das Spiel verloren.
Zitat von Carli285:Unsere Kleine war und ist sehr anspruchsvoll, wir haben wochenlang Nächte nicht geschlafen und habe versucht ihr die kleine so viel wie möglich abzunehmen, damit sie sich ausruhen kann. Wir haben ein großes Haus und habe auch den Großteil der haushaltsarbeiten übernommen, 3-4 Woche abends zum Sport gegangen (zum Ausgleich zu meinem Bürojob), sodass wir wenig Zeit in der Woche abends verbracht haben. Vielleicht 1h tv angeschaut. Meine Frau hat sich hinter Ihrem Handy zurückgezogen und dachte,dass sie einfach erschöpft vom Tag war. Ich wollte einfach ihr so viel wie möglich abnehmen, also stand ich am we früh auf, um die kleine anzunehmen, damit sie ausschlafen kann. Ich war in den letzten 2 Jahren dadurch mit job, Haushalt,Kind und Sport einfach überlastest- aber ich wollte ,dass meine Frau mal entspannen kann.dadurch habe ich sie vernachlässigt. Nicht, weil ich sie nicht liebe sondern alles so machen wollte,dass sie sich wohlfühlt.
Sie ist eine hervorragende Mutti und Persönlichkeit und habe mich deshalb auch an sie herangelehnt, was im Nachhinein nicht klug war, weil sie selbst jemanden zu anlehnen gebraucht hat.
AFX
Zitat:Ich habe das Spiel verloren. Es tut weh und bin gerade verzweifelt
Zitat von Carli285:Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau vor 10 Jahren den Typen, mit dem
Sie immer schreibt, genommen hätte, wenn er nicht so schüchtern gewesen wäre.
Nostraventjo