unbel-Leberwurs.
- 16604
- 1
- 24605
Zitat von Carli285:Habe vorgeschlagen, dass ich was hole und wie dennoch pünktlich essen können. Würde eiskalt angelehnt und ignorierte mich sofort wieder.
Tilda18
Sankaty
Carli285
Sonne100
Zitat von Carli285:Sie hat das Handy immer bei sich.legt es auch verkehrtherum immer aufs Sofa.sie sagt, dass sie täglich mit ihm schreibt.
Zitat von Carli285:Sie hat das Handy immer bei sich.legt es auch verkehrtherum immer aufs Sofa.sie sagt, dass sie täglich mit ihm schreibt. Er wäre halt nur jemand, mit den sie sich über alles unterhalten kann, weil er ein Außenstehender ist und nicht wie ihre Familie immer auf die tränendüse drückt. Ich bin selbst unsicher-ich kann ihr nur vertrauen.
Das mit der Autofahrt ist nicht so dramatisch. Sie brauchte einfach mal zeit um in Ruhe nachzudenken. War auch nur ne Stunde.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Also, unterschreibt nichts, sag Nix zu, gehe erstmal zum Anwalt und bring deine Unterlagen in Sicherheit.
Wölkchen82
Sohnemann
AFX
Zitat:Sie hat das Handy immer bei sich.legt es auch verkehrtherum immer aufs Sofa.sie sagt, dass sie täglich mit ihm schreibt. Er wäre halt nur jemand, mit den sie sich über alles unterhalten kann, weil er ein Außenstehender ist und nicht wie ihre Familie immer auf die tränendüse drückt
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:jetzt bockig werden.
Zitat von Wölkchen82:Sei selbständig. Wenn Du Hunger hast: bestell Dir was. Warte nicht ab, was sie sagt, mach Dich und Deine Entscheidungen nicht mehr von ihr abhängig. Sei für Dein Kind da - aber lies ihr die Wünsche nicht von den Augen ab...
Tilda18
Zitat von hahawi:Es ist immer wieder erschreckend, wie sich die Geschichten gleichen.
Und das die, die da verlassen werden auch noch mit Vorwürfen zugepflastert werden, dass es nur an ihnen liegen soll.
Egal, ob es sich um Frauen oder Männer handelt, ein partner verliebt sich fremd und gibt die Verantwortung für das Scheitern an den anderen ab.