Carli285
- 88680
Carli285
20011
20011
Zitat von hahawi:Sie hat Deinem (Eurem) Kumpel geschrieben und der schickt Dir das weiter?
Seltsam.
Sohnemann
Zitat von 20011:Das stimmt schon,sie sollte mitziehen.
Aber wenn nicht ?
Zitat von Carli285:Was sagt ihr? Sollte ich sie darauf ansprechen? Also das es
Mir aufgefallen ist, dass... oder eher nicht?
Schwedus
Zitat von Carli285:Das hat sie meinem Kumpel geschrieben (versteht sich mit uns beiden sehr gut) : Sie ist gerade sehr überfordert, müsse sich neu ordnen und hat Zweifel nach der ganzen Vergangenheit und braucht wirklich ruhe und hofft, dass ihre Geduld reicht, sie ist mit sicher selbst unzufrieden, weil sie sich das einfacher vorgestellt hat, sie hat gerade so ein komisches Gefühl, was an den alten Erinnerungen liegt, das ist wie Panik, und das könnte sich im urlaub wieder ändern
Ihr hilft gerade nicht dass du darüber sprichst, was dieses mal anders ist, sondern sie braucht viel zeit, damit gefühlstechnisch das ankommt, wie du mit ihr umgehst
Sie hofft, dass sie in der Lage ist, dir die Zeit zu geben, dafür, sie kriegt es z.zt. noch nicht hin durch die vielen Zweifel
Ja das zermürbt sie auch selbst gerade, dass sie mich nicht zulassen kann.Sie hat irgendwie Panik
bekannter
Sohnemann
Zitat von hahawi:Sie hat Deinem (Eurem) Kumpel geschrieben und der schickt Dir das weiter?
Seltsam.
Sankaty
Sohnemann
unregistriert
Seltsam.