1202

Ehe retten- was kann ich noch tun?

C
Was sagt ihr? Sollte ich sie darauf ansprechen? Also das es
Mir aufgefallen ist, dass... oder eher nicht?

27.10.2018 11:04 • #256

hahawi
Zitat von Carli285:

Schick ihr ein WA
Na, kannst Du auch nicht schlafen?

27.10.2018 11:07 • x 1 #257

A

Ehe retten- was kann ich noch tun?

x 3

V
Ich persönlich würde da nicht mehr viel um die heißen Brei rum reden ehrlich gesagt.
Meiner Meinung nach (also wirklich meine, mir bums wenn man mich dafür hängen will) hat sie sich schon entschieden. Nur der andere Typ noch nicht. Wenn mir eine Frau so direkt zeigt, was sache ist, wäre sie schneller weg als sie schauen könnte.

27.10.2018 11:07 • x 1 #258

U
Zitat von Sohnemann:
Ich stell das mal zu Diskussion, möchte aber auf ahnungslose Meinungen nicht näher eingehen müssen.

Kommt auch in mein geheimes Poesiealbum, Dein Beitrag. Mein Zimmernachbar wurde auch im März von seiner Frau gecancelt (sie hat einen Neuen), Tochter vier Jahre. Seine Aussichten: Die nächsten zwanzig Jahre zahlen und Kind alle zwei Wochenenden. Erster Teilerfolg dieser Strategie seiner Ex: Er sitzt drei Monate in der Depressionsklinik,

27.10.2018 11:08 • x 2 #259

U
Zitat von Carli285:

Alter, Dich möchte ich echt bei jedem dritten Posting am Kragen packen und durchschütteln. Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber Du kommst echt naiv 'rüber.

Deine Frau bettelt ja nach Reibung. Sperr erstmal das Handy ab 20:00 Uhr an Eurem WLAN-Router und schau, was passiert.

27.10.2018 11:10 • x 3 #260

V
Zitat von unregistriert:

Kommt auch in mein geheimes Poesiealbum, Dein Beitrag. Mein Zimmernachbar wurde auch im März von seiner Frau gecancelt (sie hat einen Neuen), Tochter vier Jahre. Seine Aussichten: Die nächsten zwanzig Jahre zahlen und Kind alle zwei Wochenenden. Erster Teilerfolg dieser Strategie seiner Ex: Er sitzt drei Monate in der Depressionsklinik,

Geht mir nicht anders. Nur dass es 2 Kinder sind und ich keine Depressionen habe. Aufgeben? Vergiss es. Ich lebe mein leben und sehs nicht ein den Kopf wegen so einer ehrlosen Frau in den Sand zu stopfen

27.10.2018 11:14 • x 2 #261

N
Wenn Sie merkt das du über WhatsApp nachts siehst das sie online is wird sie auf andere Messenger ausweichen. Davon gibt's leider ne Menge.

Aber Handy vom Router sperren ist gut. Bisschen Gegenwind.

Direkt drauf ansprechen was machst du nachts noch online? Geht das nachts so weiter wie bisher oder wie?!

Grenzen setzen!

27.10.2018 11:20 • x 1 #262

S
Zitat von unregistriert:

Alter, Dich möchte ich echt bei jedem dritten Posting am Kragen packen und durchschütteln. Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber Du kommst echt naiv 'rüber.

Deine Frau bettelt ja nach Reibung. Sperr erstmal das Handy ab 20:00 Uhr an Eurem WLAN-Router und schau, was passiert.

Jo subbääh....
Das kommt dann in ihre Munitionskiste als Argument für *ich musst mich trennen, er hat mich unterdrückt, Das kranke A. *

Leute, lasst euch doch nicht draufheben.

27.10.2018 11:20 • x 1 #263

V
Zitat von Sohnemann:

Jo subbääh....
Das kommt dann in ihre Munitionskiste als Argument für *ich musst mich trennen, er hat mich unterdrückt, Das kranke A. *

Leute, lasst euch doch nicht draufheben.

Irgendwas sagt mir, dass dir bald der Geduldsfaden reißt xD

27.10.2018 11:22 • x 1 #264

C
Handy vom Router sperren. Supi, hat doch mobile Daten. Da brauchste doch kein wlan

27.10.2018 11:26 • x 1 #265

hahawi
Bezüglich mobiler Daten ist Deutschland aber noch im vorindustriellen Zeitalter, außer man mag es langsam.

27.10.2018 11:34 • x 1 #266

N
Vll kann man über den Router aber auch bestimmte Daten von ihr raus lesen zB über die cloud?

27.10.2018 11:35 • #267

@
Das sind doch machtspielchen.mach dies,das....wozu?!
Das Gegenteil von liebe ist ist nicht Hass /Wut, sondern Gleichgültigkeit.
Geh deinen Weg, nimm es an.man kann nichts erzwingen. Sie wird bleiben,wenn es sein soll.

Das hab ich früher auch nicht begriffen.
Man kann ETWAS ändern,aber nicht eine ganze Wendung herbeiführen.

27.10.2018 11:48 • #268

U
Zitat von Carli285:
Handy vom Router sperren. Supi, hat doch mobile Daten. Da brauchste doch kein wlan

Bei uns ginge das kaum in der Wohnanlage, da gibt's keinen UMTS-Empfang in den Zimmern.

27.10.2018 11:50 • #269

hahawi
Zitat von 20011:
Geh deinen Weg, nimm es an.man kann nichts erzwingen. Sie wird bleiben,wenn es sein soll.

Das ist mir doch zu einseitig, wenn nur einer die zuvor vereinbarten Spielregeln einer Partnerschaft verändert und der andere das bloss annehmen soll.

27.10.2018 11:51 • x 2 #270

A

x 4