Carli285
- 88680
Carli285
Zitat von Carli285:Was sagt ihr? Sollte ich sie darauf ansprechen? Also das es
Mir aufgefallen ist, dass... oder eher nicht?
Varom
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Ich stell das mal zu Diskussion, möchte aber auf ahnungslose Meinungen nicht näher eingehen müssen.
unregistriert
Zitat von Carli285:Was sagt ihr? Sollte ich sie darauf ansprechen? Also das es
Mir aufgefallen ist, dass... oder eher nicht?
Varom
Zitat von unregistriert:
Kommt auch in mein geheimes Poesiealbum, Dein Beitrag. Mein Zimmernachbar wurde auch im März von seiner Frau gecancelt (sie hat einen Neuen), Tochter vier Jahre. Seine Aussichten: Die nächsten zwanzig Jahre zahlen und Kind alle zwei Wochenenden. Erster Teilerfolg dieser Strategie seiner Ex: Er sitzt drei Monate in der Depressionsklinik,
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Alter, Dich möchte ich echt bei jedem dritten Posting am Kragen packen und durchschütteln. Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber Du kommst echt naiv 'rüber.
Deine Frau bettelt ja nach Reibung. Sperr erstmal das Handy ab 20:00 Uhr an Eurem WLAN-Router und schau, was passiert.
Varom
Zitat von Sohnemann:
Jo subbääh....
Das kommt dann in ihre Munitionskiste als Argument für *ich musst mich trennen, er hat mich unterdrückt, Das kranke A. *
Leute, lasst euch doch nicht draufheben.
Carli285
Nostraventjo
20011
unregistriert
Zitat von Carli285:Handy vom Router sperren. Supi, hat doch mobile Daten. Da brauchste doch kein wlan
Zitat von 20011:Geh deinen Weg, nimm es an.man kann nichts erzwingen. Sie wird bleiben,wenn es sein soll.