Sohnemann
- 88680
Sohnemann
Zitat von bifi07:
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Bedankt habe ich mich, weil ich @Sohnemann Kommentar herrlich ironisch fand.
Carli285
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Carli285:So leute ein kurzes Update: meine Frau sagte mir, dass sie sich wünscht, das wir wieder zusammenkommen, allerdings einfach Angst und Panik hat, dass es wieder nach einiger Zeit einreist und sie wieder in das tiefe Loch fällt, wo sie einst war. Als ich ihr gesagt habe, dass sie, wenn sie mich nicht mehr liebt bitte ausziehen soll und ich das Spiel nicht monatelang mitmache, dennoch der der Überzeugung bin, dass wir, wenn wir die Krise meistern, deutlich stärker daraus wachsen können war sie auf einmal wieder gesprächiger. Was mir halt immer wieder auffä...
Sohnemann
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:@ schwedus: habt ihr euch getrennt und sie sie fremd gegangen oder so?
Sohnemann
Varom
Zitat von Schwedus:
Offiziell ging sie nie fremd ( sie lernte den Neuen über das Schreiben kennen, traff sich auch mit ihm ( nur Freunde).
Ich traff eine Entscheidung, hielt ihre Kälte, das Abwarten, das ständige Geschreibe nicht mehr aus und trennte mich. Nen Tag später waren die zusammen ( natürlich nicht offiziell).
Später lernte ich neue Leute kennen, die erzählten mir so einiges ( sie hat nicht nur den Neuen gehabt, wurde auch knutschend mit anderen gesehen).
Interessiert aber niemanden
Frau weg
Kind weg
Wohnung weg
Aber: nach fast 3 Jahren, sage ich: Mein neues Leben ist auch gut, ich bin frei.
Sohnemann
Nostraventjo