1202

Ehe retten- was kann ich noch tun?

K
Zitat von Carli285:
Naja vielleicht beschäftigt sie sich einfach mit jemanden über die Situation. Sie ist eigentlich niemand, der die Leute ausnutzt.

Blabla.

Kannst jetzt mal aufhören um Deine Frau zu kreisen und mal bitte JETZT bei Dir anzukommen?
Deine sch. Angst dringt durch jede Pore. Darfste ja haben und ist in Ordnung. Trotzdem fang mal an zu lesen und zu begreifen.

Sie sabotiert die Beziehung.
Mach deutlich, dass Jemand der die Beziehung mit Dir sabotiert nicht Deine Partnerin sein kann.

25.10.2018 11:31 • x 3 #211

unbel-Leberwurst
Zitat von Carli285:
Ja, nachdem ich von Montag auf Dienstag im Bett mit geschlafen habe und sie mir am nächsten Tag gesagt habe, dass es ihr zu schnell geht bin ich jetzt auf der Couch.
Naja vielleicht beschäftigt sie sich einfach mit jemanden über die Situation. Sie ist eigentlich niemand, der die Leute ausnutzt. Da muss ich jetzt mal hinter ihr stehen.keine Ahnung

Wenn es IHR zu schnell geht, soll SIE auf die Couch.
Du bist wieder zu nett und nachgiebig.

Auch hier kann das getrennte schlafen auch nur darauf abzielen, ungestört schreiben zu können.

Warum willst Du hinter ihr stehen, wenn sie nicht zu Dir steht?
Mein Lieber, Du suchst verzweifelt Gründe, weil Du nicht wahrhaben möchtest, was leider sehr wahrscheinlich ist.
Wach auf und sieh den Tatsachen ins Auge.

25.10.2018 11:36 • x 1 #212

A

Ehe retten- was kann ich noch tun?

x 3

C
Das Hauptproblem ist einfach, dass ich sie zur Zeit nicht aus dem Kopf bekomme. Förmlich abhängig von ihr. Ich bin wirklich kein schlechter fang: sportlich, guter Job, attraktiv, und auch hilfsbereit. Warum ich mich so unter den Scheffel stelle? Keine Ahnung. Vielleicht ist es einfach die Angst davor, dass ich meine kleine verliere. Auch die Gedanken, dass meine Frau (welche ich wirklich extrem attraktiv finde) mit anderen Männern ins Bett geht, zermürbt mich einfach

25.10.2018 11:55 • #213

S
Zitat von Carli285:
Das Hauptproblem ist einfach, dass ich sie zur Zeit nicht aus dem Kopf bekomme. Förmlich abhängig von ihr. Ich bin wirklich kein schlechter fang: sportlich, guter Job, attraktiv, und auch hilfsbereit. Warum ich mich so unter den Scheffel stelle? Keine Ahnung. Vielleicht ist es einfach die Angst davor, dass ich meine kleine verliere. Auch die Gedanken, dass meine Frau (welche ich wirklich extrem attraktiv finde) mit anderen Männern ins Bett geht, zermürbt mich einfach

Das ist jetzt auch alles wirklich sehr sehr schlimm und teilweise scheußlich.
Diese Gedanken.
Aber, deine Frau lässt dir keine Wahl.
Mach dir das mal klar.

25.10.2018 11:59 • #214

K
Zitat von Carli285:

Blablabla.

Hast noch was Anderes ausser Gejammer zu bieten?

25.10.2018 12:03 • #215

unbel-Leberwurst
Zitat von Carli285:

Dann werde Dir Deiner Werte schnell wieder bewusst.
Angst ist der schlechteste Ratgeber, auf den Du in der momentanen Situation hören kannst.

Nochmal: Du musst Deine Anziehungskraft steigern. Momentan bist Du aber ein Angsthase. Sind Angsthasen anziehend?
Solche Nummern wie das zersägte Bett sind ne Ansage...
Also das mindeste, was Du tust, ist in DEIN Bett zurückzukehren. Aber das wird nicht reichen.

Es wird auch nicht reichen, sie freundlich zu bitten, doch mal bitte wieder an eurer Beziehung mitzuwirken.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: SIE muss Angst um DICH bekommen.

Sie schwebt hormonvernebelt auf irgendeiner Wolke und muss da wieder runter.
Du kannst auch gerne ca. ein halbes Jahr warten, bis sich der erste Hormonschleier lichtet...

25.10.2018 12:18 • #216

K
Du machst es jedem Mitbewerber gerade sehr leicht.

Alle Deine Werte sind nutzlos, solange Du Dir ihrer nicht bewusst bist bist und dieses Bewusstsein auch ausstrahlst.

Oder zu deutsch, es ist sch.gal was Du für Werte zu bieten hast. Ich könnte Deine Schnecke in 10 Minuten rum kriegen. Dafür muss ich weder sportlich sein noch einen guten Job haben sondern schlicht ihr gegenüber Selbstbewusstsein ausstrahlen. Und Dich dabei komplett ignorieren, einfach weil Du gar keine Konkurrenz für mich bist. Und selbst Deiner Holden würde ich dabei zeigen, dass sie sich ganz schön für mich in's Zeug legen muss.

Bei wem würde sie wohl ein feuchtes Höschen bekommen?

Wohl kaum bei dem verängstigten Wicht den sie gerade zu Hause hat und der um seine Beziehung bettelt weil er ohne die so hilflos ist.

Es ist völlig gleichgültig wie gerecht oder ungerecht Du das empfindest. Das ist die Realität. Und wenn Du mit der nicht klar kommst, wird sich früher oder später jede Frau von Dir abwenden.

Höre also auf Dir Gedanken um Deine Frau oder den evntl. Konkurrenten zu machen und finde statt dessen zu Deinen Werten und fange an diese radikal zu leben. Dazu gehört, dass Du es nicht nötig hast mit einem anderen mann zu konkurrieren und lieber keine Beziehung hast als eine nicht funktionierende weil sie von Deiner Partnerin untergraben wird.

Angst ist in Ordnung. Sich von dieser leiten zu lassen ist dämlich.

Du ordnest Dich Deinen Gefühlen unter. Das ist zutiefst infantil. Jeder Mann der das nicht tut (oder auch nur vermeintlich nicht tut) ist für Dein Mädel gerade Tausendfach attraktiver.

Jammer in Deinem stillen Kämmerlein. Das ist okay. Aber dann geh auch wieder aus Deinem stillen Kämmerlein raus, werde Dir wieder Deiner Werte bewusst und lebe sie. Radikal.

25.10.2018 12:35 • x 1 #217

N
Zitat von Knutuschi:
Du machst es jedem Mitbewerber gerade sehr leicht. Alle Deine Werte sind nutzlos, solange Du Dir ihrer nicht bewusst bist bist und dieses Bewusstsein auch ausstrahlst. Oder zu deutsch, es ist sch.gal was Du für Werte zu bieten hast. Ich könnte Deine Schnecke in 10 Minuten rum kriegen. Dafür muss ich weder sportlich sein noch einen guten Job haben sondern schlicht ihr gegenüber Selbstbewusstsein ausstrahlen. Und Dich dabei komplett ignorieren, einfach weil Du gar keine Konkurrenz für mich bist. Und selbst Deiner Holden würde ich dabei zeigen, dass sie sich ganz schön ...

Also ich kriege allein vom diesem Statement schon ein feuchtes Höschen

25.10.2018 12:38 • x 2 #218

S
Das Problem lieber TE ( ich kenne deine Gedanken auch sehr gut - leider wurde ich erst nach der Trennung ein Mann und trete heute mit Selbstbewusstsein auf) alle deine Werte, kann sie von dir auch nach der Trennung erhalten.
Sie Alleinerziehende, kriegt Geld von dir und wird einen neuen Partner haben ( wird millionenfach gelebt).

Du hast 2 Möglichkeiten
1. Konfrontation, Respekt einfordern- ins Bett zurückkehren, offen ansprechen das du nicht willst das sie mit anderen schreibt und eine klare Ansage zur Zukunft von ihr.

2. Einsehen das es vorbei ist und dein neues Leben vorbereiten ( Anwalt, Geld und Unterlagen sichern)

25.10.2018 12:44 • x 1 #219

K
Zitat von Nostraventjo:
Also ich kriege allein vom diesem Statement schon ein feuchtes Höschen

Ich weiss Baby.

25.10.2018 12:51 • x 3 #220

C
Naja, ihr habt einfach recht

25.10.2018 13:25 • x 1 #221

S
Sieh es mal so, sowas passiert dir nur einmal.
Wenn du hier richtig liest und das umsetzt, wird es beim nächsten Mal besser.
Vielleicht auch noch mal mit deiner jetzigen

25.10.2018 13:35 • x 1 #222

N
Zitat von Carli285:

Klar, kann ich als Frau bestätigen.

Nichts ist unsechsier als ein Mann, der mir regelrecht am Schienbein klebt und jammert.

25.10.2018 13:44 • x 3 #223

unbel-Leberwurst
Zitat von Carli285:

Ja, und Du musst es einfach umsetzen.
Das können wir nicht für Dich machen. Wir können Dich nur in die richtige Richtung schubsen...
Also guck mal in Deine Hose und such Deine...Du weisst schon was.

25.10.2018 13:55 • x 2 #224

U
Zitat von Knutuschi:
Höre also auf Dir Gedanken um Deine Frau oder den evntl. Konkurrenten zu machen und finde statt dessen zu Deinen Werten und fange an diese radikal zu leben. Dazu gehört, dass Du es nicht nötig hast mit einem anderen mann zu konkurrieren und lieber keine Beziehung hast als eine nicht funktionierende weil sie von Deiner Partnerin untergraben wird.

Brillianter Post. Schon der zweite die Woche für mein geheimes Poesiealbum!

25.10.2018 14:33 • x 2 #225

A

x 4