Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Carli285:Naja vielleicht beschäftigt sie sich einfach mit jemanden über die Situation. Sie ist eigentlich niemand, der die Leute ausnutzt.
Zitat von Carli285:Ja, nachdem ich von Montag auf Dienstag im Bett mit geschlafen habe und sie mir am nächsten Tag gesagt habe, dass es ihr zu schnell geht bin ich jetzt auf der Couch.
Naja vielleicht beschäftigt sie sich einfach mit jemanden über die Situation. Sie ist eigentlich niemand, der die Leute ausnutzt. Da muss ich jetzt mal hinter ihr stehen.keine Ahnung
Carli285
Sohnemann
Zitat von Carli285:Das Hauptproblem ist einfach, dass ich sie zur Zeit nicht aus dem Kopf bekomme. Förmlich abhängig von ihr. Ich bin wirklich kein schlechter fang: sportlich, guter Job, attraktiv, und auch hilfsbereit. Warum ich mich so unter den Scheffel stelle? Keine Ahnung. Vielleicht ist es einfach die Angst davor, dass ich meine kleine verliere. Auch die Gedanken, dass meine Frau (welche ich wirklich extrem attraktiv finde) mit anderen Männern ins Bett geht, zermürbt mich einfach
Knutuschi
Zitat von Carli285:Das Hauptproblem ist einfach, dass ich sie zur Zeit nicht aus dem Kopf bekomme. Förmlich abhängig von ihr. Ich bin wirklich kein schlechter fang: sportlich, guter Job, attraktiv, und auch hilfsbereit. Warum ich mich so unter den Scheffel stelle? Keine Ahnung. Vielleicht ist es einfach die Angst davor, dass ich meine kleine verliere. Auch die Gedanken, dass meine Frau (welche ich wirklich extrem attraktiv finde) mit anderen Männern ins Bett geht, zermürbt mich einfach
Knutuschi
Nostraventjo
Zitat von Knutuschi:Du machst es jedem Mitbewerber gerade sehr leicht. Alle Deine Werte sind nutzlos, solange Du Dir ihrer nicht bewusst bist bist und dieses Bewusstsein auch ausstrahlst. Oder zu deutsch, es ist sch.gal was Du für Werte zu bieten hast. Ich könnte Deine Schnecke in 10 Minuten rum kriegen. Dafür muss ich weder sportlich sein noch einen guten Job haben sondern schlicht ihr gegenüber Selbstbewusstsein ausstrahlen. Und Dich dabei komplett ignorieren, einfach weil Du gar keine Konkurrenz für mich bist. Und selbst Deiner Holden würde ich dabei zeigen, dass sie sich ganz schön ...
Schwedus
Knutuschi
Zitat von Nostraventjo:Also ich kriege allein vom diesem Statement schon ein feuchtes Höschen
Carli285
Sohnemann
Nostraventjo
Zitat von Carli285:Naja, ihr habt einfach recht
Zitat von Carli285:Naja, ihr habt einfach recht
unregistriert
Zitat von Knutuschi:Höre also auf Dir Gedanken um Deine Frau oder den evntl. Konkurrenten zu machen und finde statt dessen zu Deinen Werten und fange an diese radikal zu leben. Dazu gehört, dass Du es nicht nötig hast mit einem anderen mann zu konkurrieren und lieber keine Beziehung hast als eine nicht funktionierende weil sie von Deiner Partnerin untergraben wird.