Gretchen
- 2072
- 1
- 3711
Sohnemann
Carli285
Ex-Mitglied
Schwedus
Tilda18
Zitat von Carli285:Mein Freund hat ihr geschrieben und sie sagte zu ihm, dass sie Angst habe, ich könnte meinen, dass die Arbeit getan ist, das sie erst schauen will wie ich mich entwickle und Angst hat, dass ich beim ersten großen Konflikt wieder in alte Muster verfalle. Das sie sich schwer tut sich wieder einzufinden das negative bei Seite zu legen.sie hofft, dass ich mir das vom Sonntag Abend beibehalte und mich nicht mehr als Jammerlappen sondern als Mann darstelle..
-
Sie hat das Handy immer bei sich.legt es auch verkehrtherum immer aufs Sofa.sie sagt, dass sie täglich mit ihm schreibt.
Zitat von Carli285:Hallo, Ja am Sonntag habe ich ihr gesagt, dass es mir gar nicht gut geht, dass ich Tabletten nehme und kaum noch schlafe sowie stark abgenommen habe. War wahrscheinlich ein Fehler, weil sie am Abend mir sagte, dass sie die Trennung will, da sie keine Kraft mehr hat.
Nachdem sie wiederkam, habe ich ihr ohne Druck mehr zu haben, gesagt wie ich mich in der Zeit gefühlt habe, dass ich Angst hatte Fehler zu machen und einfach mit den Nerven am Ende, die Ungewissheit mich zermürbt hat. Das sie sich mich mit aussagen 2 kleine Dinge können zur Trennung führen unter Druck gesetzt hat und ich nicht mehr ich selbst sein konnte.
Nachdem ich das gesagt habe nahm sie meine Hand umarmte mich und sagte,dass das doch der Mensch ist, in den sie sich verliebt habe und ob wir es schaffen.
sie hofft, dass ich mir das vom Sonntag Abend beibehalte und mich nicht mehr als Jammerlappen sondern als Mann darstelle.
Zitat von Carli285:sie sagte zu ihm, dass sie Angst habe, ich könnte meinen, dass die Arbeit getan ist, das sie erst schauen will wie ich mich entwickle und Angst hat, dass ich beim ersten großen Konflikt wieder in alte Muster verfalle. ...
Zitat von Carli285:Sie wäre die letzten beide Jahren von mir vernachlässigt worden und hat sich nicht wertgeschätzt gefühlt...
Carli285
Sohnemann
Zitat von Carli285:Sie hat es in den letzten 3 Jahren 2x angesprochen und ich habe es ehrlicherweise vielleicht auch nach der zeit schleifen lassen.
Aber ich habe den Großteil der haushaltsarbeiten und viel mit der kleinen gemacht.
Sie hat wieder sozialen Kontakte (wieder mit alten Freundinnen und co)ist deshalb nicht mehr abhängig von mir, sagte sie. Sie hatte in den letzten Jahren das Gefühl, dass wir eher Kumpels sind als ein paar. Jetzt soll ich einfach die Person sein, in der sie sich verliebt hat. Würde ich ja auch gerne, wenn sie mir auch die Chance gibt.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das Ganze ist ja keine Einbahnstraße. Was tat denn Deine Frau für Dich, damit Du Dich als MANN fühlst?.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ein wortkarger Kumpel von mir sagt das immer mit den Worten:
Lasse laufen
Sohnemann