bifi07
- 6530
- 9
- 4366
Zitat von KGR:Zu einer Beziehung gehören 2! Kämpfen funktioniert nur, wenn beide kämpfen!
KGR
Zitat von Carli285:Kann es auch midlife Crisis mit 30 sein?
Zitat von bifi07:Stimmt schon, aber manchmal braucht der andere dazu einen kleinen Stubs!
Sohnemann
Carli285
Sohnemann
Zitat von Carli285:Ich räume gerade freiwillig das Feld, weil Sie sonst ausziehen möchte, und dann meiner Meinung nach alles verloren ist, wenn man sich schon neu eingerichtet hat.
Schwedus
Zitat von KGR:Heißt das, sie hat dir immer vorgetäuscht, dass sie glücklich und zufrieden ist, und beschwert sich jetzt im Nachhinein, dass du nicht in der Lage warst, ihre Gedanken zu lesen und ihr wortlos die Wünsche von den Augen abzulesen?
Solche manipulativen Frauen sind echt die besten...
Carli285
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Du wirst wohl erst sehen und raffen was läuft, wenn du das erste Mal nicht tust was sie will.
Carli285
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Carli285:Am Donnerstag war sie mit dem Kind bei meiner Schwägerin. Ich kam eher von der Arbeit und habe ihr nicht Bescheid gegeben,weil ich auf der Fahrt mit einem Kumpel telefoniert habe. Da fühlte sie sich kontrolliert, weil ich 4 h eher nach Hause gekommen bin. Ich war einfach total müde, da kaum geschlafen und würde daher von der Arbeit nach Hause geschickt. Als ich mit dem Hund spazieren war kam ich verspätet nach Hause und kein Essen war fertig, danach gesagt habe, dass ich es zubereite. Habe vorgeschlagen, dass ich was hole und wie dennoch pünktlich essen können. Würde eiskalt angelehnt und ignorierte mich sofort wieder. Vor allem vor der kleinen, was einfach nicht geht. Sie sagte dann am nächsten Tag, dass sie wieder das Gefühl hat, dass ich mich nicht ändern werde und nur an mich denke. Ich habe mich einfach mit der zeit verschätzt, weil ich mit dem Hund eine größere Runde gelaufen bin obwohl ich komplett im Ar. war.
Zitat von Carli285:Die Therapeutin fragte sie was sich ändern müsse. Sie darauf: das wir die gemeinsame Zeit wertvoll verbringen