verlassener42
- 204
- 2
- 315
Sohnemann
Carli285
unregistriert
Zitat von bekannter:Abend sagst, wenn ihr das nicht gefällt könne sie gehen und sie geht wirklich, hast du den schwarzen Peter.
Zitat von Carli285:Nein.ich werde natürlich nicht ihr die Waffe auf die Brust setzen.wieso auch? Ich bin nach dieser Entscheidung jetzt tiefenentspannt. Ich gebe ihr die Zeit, nur ich entscheide zum Wohle meiner Tochter und mir, wo
Knutuschi
Zitat von Carli285:Ich bin nach dieser Entscheidung jetzt tiefenentspannt. Ich gebe ihr die Zeit, nur ich entscheide zum Wohle meiner Tochter und mir, wo
Carli285
Carli285
Wölkchen82
Schwedus
Zitat von Carli285:Gerade habe ich mit meiner Frau telefoniert und das hätte ich lieber sein lassen sollen. Sie sagten mir, dass wir uns an absprachen halten sollten und ihr schon wieder die Finger Jucken (ein Anzeichen von Stress bei ihr) wenn sie weiß, dass ich heute wieder da bin. Sie sagte, dass es ihr sehr gut ginge, als ich nicht da war und es ihr geholfen hätte, wenn ich auch bis Sonntag nicht zu Hause gewesen wäre...jetzt ist die Laune wieder ganz unten
Zitat von Carli285:Gerade habe ich mit meiner Frau telefoniert und das hätte ich lieber sein lassen sollen.
Zitat von Carli285:Sie sagten mir, dass wir uns an absprachen halten sollten
Zitat von Carli285:Sie sagte, dass es ihr sehr gut ginge, als ich nicht da war
Sohnemann
Sankaty
Knutuschi
MeineMeinung
Zitat von Sohnemann:Falls jetzt ein Psychokrieg
Sohnemann
Zitat von MeineMeinung:
mal nicht übertreiben