Carli285
- 88680
Carli285
Schwedus
Zitat von Carli285:Ich habe nur gesagt, dass ich einen Ehevertrag habe, und ich nicht finanziell am Boden wäre. Das Haus gehört mir selbst, und werde auch keine Sorgerechtsgeschichten unterschreiben. Aber soweit denke ich noch nicht.
Ich übernachte ja diese Woche bei meinem Freund und hab mich gestern auch nicht gemeldet bei meiner Frau. Es fällt mir einfach schwer ihr nicht zu schreiben. Wir kommunizieren nur, wenn es um unsere kleine geht. Gestern habe ich mit meiner Tochter bei meinen Eltern geschlafen, dass meine Frau mal Luft zum durchatmen hat. Die kleine wollte heute früh wieder nach Hause und nicht in den Kindergarten. Sie hat gehauen und geschrien- es bricht mir einfach das Herz. Und als ich es meiner Frau heute früh geschrieben habe, sagte sie mir, dass es nicht so schlau war, sie in der Woche bei meinen Eltern übernachten zu lassen.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Carli285:Und als ich es meiner Frau heute früh geschrieben habe, sagte sie mir, dass es nicht so schlau war, sie in der Woche bei meinen Eltern übernachten zu lassen.
Carli285
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Carli285:Meine Tochter soll wissen, dass ihr Papa immer für sie da ist.
unregistriert
Zitat von Carli285:Ich werde am Sonntag wieder nach Hause gehen- und nein, ich werde aus meinem haus nicht ausziehen-im Gegenteil. Wenn es meine Frau nicht mehr mit mir aushält, muss sie gehen. Ich mache mich seit Wochen total fertig, hab 5 kg abgenommen, schlafe beschissen und bin dauernd unterwegs.bei dem schlafen, bei denen schlafen...es reicht. Entweder wir schaffen das nun zusammen und meine Frau besinnt sich oder sie muss sich etwas suchen. Meine Tochter soll wissen, dass ihr Papa immer für sie da ist.
Carli285
Wölkchen82
Zitat von Carli285:Ich habe gerade meiner Frau geschrieben, dass ich nicht am Sonntag wieder nach Hause komme, sodern heute Abend. Es ist mein zu Hause, meine kleine soll sehen, dass ihr Papa für sie da ist. Wenn meiner Frau das missfällt, muss sie raus. Nach der Situation heute morgen gibt es nur eine richtige Entscheidung.
Schwedus
Zitat von Carli285:Ich habe gerade meiner Frau geschrieben, dass ich nicht am Sonntag wieder nach Hause komme, sodern heute Abend. Es ist mein zu Hause, meine kleine soll sehen, dass ihr Papa für sie da ist. Wenn meiner Frau das missfällt, muss sie raus. Nach der Situation heute morgen gibt es nur eine richtige Entscheidung.
bekannter