LittleOwl
- 89582
LittleOwl
Zitat von Julie123:Für ihn ist das was er gemacht hat nicht einmal halb so schlimm wie mein Fehler.
Zitat von Julie123:Für ihn ist das was er gemacht hat nicht einmal halb so schlimm wie mein Fehler. Bis eben dachte ich das auch, aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke...
Dracarys
Julie123
Zitat von Julie123:Leider reagiert er dann immer wieder doch irgendwie trotzig und wiederholt wie sehr ich ihn verletzt habe und dass er mir das nie verzeihen wird usw...
Zitat von Julie123:und ihm würde schlecht werden wenn er mich anguckt oder nur meine Stimme hört.
Zitat von Julie123:Wobei er immer sagt er macht es nur wegen unserer Tochter, er würde mich hassen und ihm würde schlecht werden wenn er mich anguckt oder nur meine Stimme hört.
Woelkeline
Ella
So-What
LittleOwl
Zitat von Julie123:Wobei er immer sagt er macht es nur wegen unserer Tochter, er würde mich hassen und ihm würde schlecht werden wenn er mich anguckt oder nur meine Stimme hört.