Ella
- 2224
- 3
- 5596
Ella
Zitat von Hans89:Das da doch mehr da ist ist erst im Nachhinein aus mir raus gebrochen.
Name
Zitat von Hans89:Es gab eine neue Verliebtheit.
Zitat von Hans89:Ein intensiver rechtlicher Streit mit meiner Frau ist entbrannt und hat uns beide sehr geschadet.
Zitat von Hans89:sondern von anderen die meine Frau unterstützt haben.
guest2014
Zitat von Hans89:Ich hatte mich letztes Jahr getrennt da ich mich in jemand anderen verliebt habe.
Tania03
Zitat von DieSeherin:ich empfinde die kritik, die hier an @Hans89 geübt wird, ein wenig zuharsch! ich sehe hier einen innerlich zerrissenen kerl, der sich verliebt hat, ...
Lumba
Tania03
Zitat von Lumba:Für mich klingt das nicht so, als wäre der 2. Versuch mit Deiner Frau ein wirklicher gewesen. Entweder Du probierst nochmal ganz OHNE jeglichen ...
Name
Iunderstand
Zitat von Hans89:Danach haben meine Frau und ich uns wieder angenähert und erneut ineinander verliebt.
Zitat von Hans89:vermisst du mich wirklich so wenig?. Auf diese antworte ich oft mit ja.
Zitat von Hans89:Meine frische Beziehung mit meiner Frau steht deshalb vor dem Aus
Zitat von Hans89:Ich rede mit ihr darüber sehr Transparent.
Zitat von Hans89:Soll ich mit meiner Frau, die ich im übrigen sehr liebe
Hans89
Ex-Mitglied
Zitat von Hans89:@Iunderstand Schade das anstatt Ratschläge nur so blöde Beleidigungen kommen. Naja das Internet.. wie wäre denn die Reaktion wenn die ganze ...
SchlittenEngel