Hallo und danke,dass ihr euch das durchliest und mir vielleicht eure Meinung schreiben könnt.
Ich habe ein großes Problem,mit dem ich seelisch und körperlich nicht klar komme,mich macht das wirklich fertig.
Ich habe hier schon etwas diesbezüglich veröffentlicht aber mich quält diese eine Frage.
Meine Frau und ich,haben seit Februar große Probleme.Sie beendete ganz plötzlich während einem ansich lächerlichen Streit unsere Beziehung.
Bei öfterem Nachfragen,kam heraus das sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hatte.
Wie sie sagte,waren sie zusammen Eis essen,würden sich super verszehen und es wäre NUR zu einem kuss gekommen.Mehr wäre nicht zwischen ihnen passiert.
Während unserer Trennung telefonierten sie öfters miteinander und schrieben sich über FB.
Zu einem Treffen ausserhalb der Arbeit kam es nie,obwohl meine Frau das gerne gehabt hätte.
Das ging eine ganze Zeit so,dann kam sie eines Tages und sagte sie wolle wieder mit mir zusammen sein.
Ich überlegte lange,ob ich das noch könnte,ob mein Kopf und der Verstand mitmachen würden.
Da ich sie immer noch sehr liebe,willigte ich ein aber stellte die Bedingung,dass es keinen weiteren Kontalkt zu dem Anderen gibt ausser bei der Arbeit.
Dieses jedoch lehnte sie ab,worauf hin ich keine Beziehung mehr wollte.
Ungefähr zwei Tage später kam sie und sagte,ich habe das letzte Mal mit ihm telefoniert und es würde keinen Kontakt neben der Arbeit mehr geben.
Wir waren dann wieder zusammen und alles lief ganz gut,auch wenn sie nicht mehr die war in die ich mich verliebt hatte.Sie war einfach verändert.
Dann fuhr sie in Kur und bei einem Gespräch kam raus,dass es wieder Kontakt zu dem Kollegen gab und sie sich schrieben.
Mich hat das unheimlich verletzt und der Gedanke quälte mich jeden Tag.
Ich fuhr sie dann am Montag besuchen ca.500Km entfernt,um ein klärendes Gespräch zu führen,da ich das so nicht mehr kann.
Es war schlimm,sie war kalt und abweisend.und es kamen nur Beschuldigungen,ich würde alles verbieten und sie würde machen was sie wollte.
Ich sagte,dir verbietet niemand etwas,es geht nur um den Kontakt zu dem Kollegen.Das mich das Quält und verletzt und das wir eine Regelung hatten,die Grundlage unseres 2. Versuchs war.
Ich sagte auch,du hättest dich zumindest mal entschuldigen können,dass du die Regel nicht eingehalten hast und sagen können das du das nicht mehr wolltest.Dann hätte ich mich entscheiden können ob ich damit klar komme oder nicht.Das war ihr aber egal,wie sie auch bestätigte.
Ich fuhr dann einfach wortlos nach Hause.
Am nächsten Tag rief ich sie an.Ich sagte ihr,du kannst mit jedem Menschen auf der Welt Kontakt haben aber nicht mit dem Kollegen,da mich das fertig macht und total verletzt.
Sie sagte,dass sie mich liebt.
Daraufhin fragte ich,um endlich klarheit zu haben,willst du mich und unsere Ehe oder den Kontakt zum Kollegen.
Sie sagte mit dem Kollegen ist nichts und sie will mit mir zusammen sein aber nach einer kurzen Pause kam,wenn ER sich meldet dann antworte ich aber.
Das ging zwei Mal so.Dann fragte ich ganz deutlich, ich und dann ohne Kontakt zu dem Anderen oder der Kollege?
Sie druckste rum und sagte dann wieder du....aber wenn er sich meldet,dann antworte ich.
Das war mir zuviel und extrem verletzend.Ich sagte ihr,dass ich das als Antwort sehe und beendete unsere Beziehung.
Sie sollte sich auch nicht mehr melden,solange sie in Kur ist und mal darüber Nachdenken was sie da gesagt hat,dann legte ich auf.
Seit Dienstag habe ich auch nichts mehr gehört und mag nicht dran denken,wenn sie aus der Kur kommt.
Meine Frage jetzt an euch,weshalb macht sie das,wenn wie sie sagt doch nichts mehr mit dem Kollegen ist und wenn man sagt,dass sie mich liebt,hält man dann nicht normalerweise zu seinem Mann?
Mich machen diese Fragen verrückt und ich würde gerne eure Meinung hören....danke!
01.10.2016 17:28 •