ub49
- 101
- 2
- 39
ub49
ub49
Jordis
Zitat:Für viele mag das nichts sein aber für mich ist alleine der Kuss sehr schlimm!
Zitat:Das allerdings war eine Lüge,da er der Typ Mann ist,der alles anbaggert was irgendwie angreifbar ist und darauf reinfällt
Zitat:Wir waren dann wieder zusammen aber eben nur unter der Bedingung,
Zitat von ub49:Gut würde ich das jetzt nicht nennen.
ub49
Zitat von ub49:Wie schon gesagt,die Bedingung für einen 2.Versuch war eben keinen Kontakt zu dem Kollegen.
Natürlich kann ich diese Bedingung stellen,sie muss das ja nicht akzeptieren,es gab keinen Zwang.Dann wäre unsere Ehe zu dem Zeitpunkt vorbei gewesen und gut!
Die schlimmste Aussage von ihr war,das sie mich mit diesem Typen auf eine Stufe stellt,
Sie sagt mir,ich liebe dich und den Kollegen würde sie mögen....wenn man dann vor der Entscheidung steht,Ehe oder Kollege.....mal ehrlich,wiee kann man dann sagen Du aber wenn er sich meldet,dann schreibe ich zurück?
Ich plane mein Leben mit meiner Lebensgefährtin und nicht mit einem Kollegen!
Kollegen kommen und gehen,das sollten doch Ehepartner eigentlich nicht,oder sehe ich das auch falsch?
Wenn sie dann mich mit ihm auf eine Stelle setzt,dann frage ich mich...bin ich ihr nur soviel Wert wie ein Arbeitskollege oder liebt sie den Kollegen wie mich?
Den Typ sieht sie ja kaum,also was ist das für eine Antwort?
Zitat von ub49:Wie schon gesagt,die Bedingung für einen 2.Versuch war eben keinen Kontakt zu dem Kollegen.
Natürlich kann ich diese Bedingung stellen,sie muss das ja nicht akzeptieren,es gab keinen Zwang.Dann wäre unsere Ehe zu dem Zeitpunkt vorbei gewesen und gut!
Die schlimmste Aussage von ihr war,das sie mich mit diesem Typen auf eine Stufe stellt,
Sie sagt mir,ich liebe dich und den Kollegen würde sie mögen....wenn man dann vor der Entscheidung steht,Ehe oder Kollege.....mal ehrlich,wiee kann man dann sagen Du aber wenn er sich meldet,dann schreibe ich zurück?
Ich plane mein Leben mit meiner Lebensgefährtin und nicht mit einem Kollegen!
Kollegen kommen und gehen,das sollten doch Ehepartner eigentlich nicht,oder sehe ich das auch falsch?
Wenn sie dann mich mit ihm auf eine Stelle setzt,dann frage ich mich...bin ich ihr nur soviel Wert wie ein Arbeitskollege oder liebt sie den Kollegen wie mich?
Den Typ sieht sie ja kaum,also was ist das für eine Antwort?
Zitat:Dann von einen auf den anderen Moment sagt sie mir,aus einem schlichten dummen Streit raus,dass sie sich in den Kollegen verliebt hat.
Dieser hatte ihr bei der Arbeit gesagt,dass er sich in sie verliebt hatte.Er selber war aber zu der Zeit verlobt!
Zuerst hatte meine Frau gesagt das sie nichts von ihm wollte.Tage später kam er wieder an und sagte meiner Frau,dass er zu Hause rausgeflogen sei,weil er seiner Freundin(Verlobten) von meiner Frau erzählt hatte und das er verliebt sei.
Das allerdings war eine Lüge,da er der Typ Mann ist,der alles anbaggert was irgendwie angreifbar ist und darauf reinfällt.
Dann hätte es bei meinr Frau wohl eindruck gemacht und sie habe sich verliebt..
Dann saß sie,wir waren gertennt,fast 4 Wochen zu Hause und wartete auf ein Treffen,was aber nie stattfand.
Jordis
Zitat von Jordis:Warum sollte jemand seine Ehe aufs Spiel setzen
Jordis
Zitat von Drops07:Zitat von Jordis:Warum sollte jemand seine Ehe aufs Spiel setzen
Weil in der Ehe evtl. was ganz anderes nicht stimmt und der Typ überhaupt keine Rolle spielt? Wir kennen die Geschichte ja nur einseitig und erst ab dem Zeitpunkt wo der Kollege mit Frauchen Eis essen war....
Jordis