ub49
- 101
- 2
- 39
ub49
ub49
ub49
ub49
Zitat:Ich denke nur,dass sie das falsch aufnehmen würde......wenn ich das so mache,wie von dir beschrieben,dann würde sie das wohl negativ verstehen.
ub49
Zitat von ub49:wenn sie sich einfach an unsere Abmachung gehalten hätte
Zitat von ub49:Er hätte einfach eine Kollegin fragen können,wie es meiner Frau in der Kur geht,sie lag nicht im sterben oder so!
Zitat von ub49:dann schreibt,warum muss sie dann antworten,wenn sie weiß das es nicht in Ordnung ist!?
Zitat von Drops07:Muss ich mich jetzt ständig dadurch verletzen lassen und darf nichts sagen?
Zitat von Drops07:Wäre das nicht wieder gewesen,dann gäbe es all das,was jetzt ist nicht!
Zitat von Drops07:Es ist so da Du nicht souverän damit umgehen kannst und dies kannst auch nur Du ändern, Dein Frauchen ist da komplett außen vor und er Kollege sowieso, Deine Baustelle, Dein Problem und Du musst dies lösen.
Zitat von Eswirdbesser:Sicherheit ist eine Illusion...
Zitat von Pinchen:Zitat von Eswirdbesser:Sicherheit ist eine Illusion...
Ich denke auch, dass die größte Sicherheit in einem Selbst liegt. Aber ich finde, dass der Partner hier die Mitverantwortung trägt.
Wenn man einen Gast (Partner) ins Haus (eigene Leben, sichere Zone) lässt, dann muss man ihm vertrauen können, dass er im Haus nichts kaputt macht
Aufeinander Rücksicht nehmen und die Wünsche des anderen zu respektieren und darauf einzugehen gehört zu einer guten Beziehung dazu. Wenn man das nicht kann, DANN sollte das Selbstvertrauen, die Selbstkenntnis einsetzen und man muss ggf. gehen und die Beziehung verlassen.