JohannS
- 42
- 1
- 24
JohannS
Zitat von aequum:Alles das was jetzt kommt ist einzig und allein von Dir abhängig.
Zitat von Alixe1:Ist denn deine Frau überhaupt an einer Weiterführung der Ehe interessiert?
JohannS
JohannS
JohannS
Zitat von Lavidaloca:Mit wem siehst du dich jetzt in dieser Sekunde gemeinsam im Pflegeheim?
Zitat von JohannS:bin jetzt in geschäftsführender Position
Zitat von JohannS:Habe im März nach einem Firmenskitag mit einer Kollegin (die war da nicht mit) zu schreiben begonne
Zitat von JohannS:nicht 'alltagstauglich', ihr Umfeld, ihr Verhalten zu Männern etc. ist nicht mir meiner Welt kompatibel)
Zitat von JohannS:Die Affäre ging zuhause noch weiter, ist aufgeflogen
Zitat von JohannS:Im Pfegeheim (nehme an mit 80 oder so) - meine Frau, weil die kenne ich und weiß wie der Alltag mit ihr ist Im Krankenhaus meine Frau wäre sicher ...
dinafdx2
JohannS
Zitat von Kummerkasten007:Also Du bist Chef und hast mit einer von Dir abhängigen Angestellten was angefangen. Großer Fehler. Was war der Grund, warum Du mit ihr das schreiben angefangen hast? Joa, zu Hause die Heilige und im Bett die H*re haben wollen. Wie ist sie aufgeflogen?
JohannS
Zitat von Lavidaloca:Liebst du deine Frau noch? Oder ist es eher das Vertraute? Das Gemeinsame? Wie geht es dir denn bei der Vorstellung, sie könnte mit jemand anderem glücklich sein?
JohannS
Zitat von dinafdx2:Und deswegen will ich lieber keine Kinder und Ehe bzw Partnerschaft. Jahrelang vertraut und geliebt und dann sowas. Ist es nicht besser nur Fplus zu haben. Kann man auch nicht betrogen werden. Sorry fuer offtopic!