Umbra_
- 7583
- 13794
Zitat von JohannS:
Mein letzter Kommentar dazu: natürlich hat sie den Gynäkologen schon gewechselt und wir alternativen probiert.
JohannS
Zitat von Fliesentisch:Hast du aber nicht und wirst du in naher Zukunft auch nicht können. Im Gegenteil, es hieß ja, dass du bei einer Trennung die gute Dame per direkt dauerhaft an deiner Seite hättest. Du kannst dein Unterbewusstsein nicht so einfach verschei.ßern. Entweder es ist dir ernst damit, die Affaire aus deinen Gedanken zu ...
JohannS
Zitat von Alixe1:Ihr habt ja ein Kind gemacht. Also scheint ja 6 nicht unmöglich! Aber ich denke, es nur vorgeschoben. Es ist der Reiz des Neuen, fremde Haut, etc., was dich vernebelt.
Zitat von JohannS:Mein Weg wäre jetzt, dass ich mit der Affäre für mich sauber abschließen will. Sprich, noch einmal mit ihr reden, ihr sagen, warum es aus ist und dann jeden Kontakt zu ihr rigeros abbrechen.
Zitat von JohannS:Die Affäre ist jedoch Geschichte und muss aus meinem Leben verschwinden.
Zitat von JohannS:Bzgl. Italienerin. Hier weiß ich es. Wenn ich morgen zu ihr fahren würde und sage, legen wir gemeinsam los, dann ist sie dabei.
Zitat von JohannS:aber ich bin total unsicher ob wir wieder in einen Zustand wie vor der Affäre zurückkommen können.
_Summer_
Zitat von Milly85:Und genau deshalb sollte deine Frau dir auch keine zweite Chance geben.
Zitat von JohannS:Ist ein gutes Argument. Ich hadere/hab tatsächlich damit geahdert, dass meine Frau vor mir viel erlebt hat. Ich war darauf sozusagen 'eifersüchtig' ...
Zitat von _Summer_:@Milly85 Er hat schon 2 Chancen in den Sand gesetzt. Der Betrug, sie hat das erste Mal verziehn. Dann wieder Betrug, zweite Chance nicht genutzt. ...
Tin_
Zitat von Milly85:Das sind immer die besten Männer… Selber eifersüchtig wie Sau, und dann selber fremdgehen. Ich habe ja mal gelesen, dass ...
Zitat von Tin_:Weil Eifersucht immer ein Selbstwertproblem ist. Ist nicht wirklich überraschend, die Erkenntnis.
Tin_
Zitat von Milly85:Für manche Menschen vielleicht schon?
Zitat von Tin_:Sorry, hast Recht. Ich nehme dummerweise oft an, dass alle kluK sind xD
Tin_
Zitat von Milly85:Ja, genau. Du gehst einfach nur von dir aus. Ich finde auch nicht, dass das was mit fehlender Intelligenz zu tun hat? Einige ...