Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von JohannS:dass mich das innerlich noch zurückhält.
JohannS
Zitat von Elfe11:Bist du denn der Jackpot für deine EF?
dinafdx2
Zitat:Ihr Frauenarzt 'lacht' sie mehr oder wenig aus und bietet keine ernsthafte Lösung an...
Gerade eben • •
JohannS
Zitat von PizzaPeperoni:Hat sie dir das denn unter die Nase gerieben, oder weshalb hast du dich deswegen klein gefühlt?
Zitat von PizzaPeperoni:Ich wünsche mir auch irgendwie die ganze Zeit, dass sie das hier lesen würde.
JohannS
Zitat von Elfe11:Was spricht dagegen mal eine Zeitlang als Single zu wohnen und zu leben? Dich neu zu erleben? Und zu schauen wohin dich das bringt? Dann kann die Italienerin ab und zu auf einen Espresso unverbindlich vorbei schauen.
Zitat von JohannS:das war einfach so. Für mich gab es nur Sport und Ausbildung. Sie hat mir eine andere Welt gezeigt. Und ich habe gelernt und bin dadurch gewachsen.
JohannS
Zitat von ElGatoRojo:Aber bei der Affäre lief es ganz easy, weil du der große Macker warst? Hört sich so an, als hätte deine Ehe schon vor der Affäre eine S. Schieflage gehabt. Manche Paare kommen da selbst heraus - manche wie du flüchten in eine Affäre. Hier wäre der Punkt der Anstrengung, als Paar wieder zusammen zu ...
JohannS
Zitat von Fliesentisch:Wenn du dieses Zeichen suchen musst, dann bist du nicht der Jackpot für sie. Entweder du weißt es oder du weißt, dass es nicht so ist, aber in einer anderen Frau wirst du dieses Zeichen nicht finden, und dort nach ihm zu suchen ist Ausrede und Flucht, nichts weiter.
Zitat von JohannS:erstens: Weil ich meine Frau nicht verlieren will.
Zitat von JohannS:
zweitens: Wäre nicht single, die Italienerin würde nicht ab und an vorbeikommen, sondern permanent da sein
JohannS
Zitat von Elfe11:Was liebst du an deiner EF?
Zitat von JohannS:Ich will es mir aber nicht eingestehen.
Zitat von JohannS:'ihr wart doch eh immer so glücklich zusammen'
JohannS
Zitat von Elfe11:Du hast Gefühle für sie!
Zitat von JohannS:Mein Weg wäre jetzt, dass ich mit der Affäre für mich sauber abschließen will. Sprich, noch einmal mit ihr reden, ihr sagen, warum es aus ist und dann jeden Kontakt zu ihr rigeros abbrechen. Auch wenn's schwer fällt.
Zitat von JohannS:Ihr Frauenarzt 'lacht' sie mehr oder wenig aus und bietet keine ernsthafte Lösung an...