Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von JohannS:Ich möchte ja für mich ein klares Zeichen, dass ich mit meiner Frau den Jackpot hab.
JohannS
Zitat von Pauline58:Naja,blöde Sache. Du hast deine Frau sehr verletzt. Ich glaube, mein Vorschlag kommt hier jetzt nicht so gut an. Wie wäre es,wenn du bei deiner Frau bleibst und dich ab und an mit der affäre triffst? Könntest du dir vorstellen dass deine Frau das eine Zeit lang mitmacht? Es werden die wenigsten so wollen, aber ich ...
JohannS
Zitat von VictoriaSiempre:Wie brutal schmerzt es Dich denn, daran zu denken, dass Deine Frau demnächst Deine Ex sein könnte und Dich - zumindest als Mann, als Vater Eures Kindes muß sie ja bis zu dessen Volljährigkeit weiter Kontakt mit Dir haben - aus ihrem Leben löschen würde? Wäre ich Deine Frau und würde mitbekommen, wie sehr Du um ...
JohannS
Zitat von Trust_him:@JohannS Du solltest dich mit @playmobil zusammentun. Dann könnt ihr euch gegenseitig bedauern oder alternativ auf die Schultern klopfen. Was meinen Rat an dich betrifft, der lautet: Schau dir meine Beiträge in playmobils Thread an. Ich denke, die sollten weitgehend auch für dich passen.
Zitat von JohannS:aber noch keine Zeit zum lesen
Zitat von JohannS:die Affäre ist vorbei, deshalb schmerzt es. Meine Frau ist noch da, deshalb schmerzt es weniger.
JohannS
Zitat von Elfe11:Dein bester Freund ist sie jetzt sicher nicht mehr! Aktuell bist du ihr Feind Nr. 1. Ich denke nicht, dass Ihr um eine Trennung herum kommt. Traurig! Du hast deine Ehe in den Sand gesetzt und zeigst Null Reue oder Verantwortungsgefühl. Hochmut kommt vor dem Fall, fällt mir da nur ein. Vielleicht bist du zu hoch ...
Zitat von Alixe1:Wie du über deine Frau sprichst, ist nicht ok
JohannS
Zitat von VictoriaSiempre:Ääääh - bitte was!? Warum solltest Du Deiner Affärenfrau denn wohl böse sein? Sie hat Dich nicht gefesselt, geknebelt und gezwungen, oder? Mir fällt da grade wenig zu ein. Außer, dass DU mal Verantwortung übernehmen solltest für das, was DU tust. In erster Linie Verantwortung für Dich, aber auch für die ...
JohannS
Zitat von VictoriaSiempre:Vor allem das Leben Deiner Frau. Was hat denn Deine AF gesagt, ist es für sie okay, dass Eure Affäre beendet ist oder hätte sie sich eine Zukunft mit Dir gewünscht?.
Zitat von JohannS:Zum Thema Reue: kann man die erst voll bringen, wenn man die Affäre 100% abgeschlossen hat? Ich befürchte/glaube nämlich, dass mich das innerlich noch zurückhält.
Zitat von JohannS:Trotztdem bleibt sie präsent und ich vermisse sie.
Zitat von JohannS:Meine Frau ist noch da, deshalb schmerzt es weniger.
Zitat von JohannS:Zum Thema Reue: kann man die erst voll bringen, wenn man die Affäre 100% abgeschlossen hat? Ich befürchte/glaube nämlich, dass mich das innerlich noch zurückhält.
JohannS
Zitat von PizzaPeperoni:Bei dem Satz von ihm mit dem „eindringen“ am Ende, in Klammern, hatte ich ehrlich gesagt nur Fragezeichen im Kopf. Habe ich auch tatsächlich immer noch. Die einzige Erklärung für mich wäre, dass statt ner Stahlstange, plötzlich nur ein Lasso zum Vorschein kam, oder er den Bauchnabel erwischt hat. xD Ach egal. ...