Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
thegirlnextdoor
JohannS
Zitat von Alixe1:Ich fürchte, hier kann dir so richtig niemand helfen. Die Entscheidung musst du schon alleine treffen. Glücklicherweise war ich nie in so einer Situation. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dich innerlich zerreißt. Ich kann dir da schlecht raten. Du bist ja vorübergehend ausgezogen. Lass ein paar Tage ...
Silvester
JohannS
Zitat von PizzaPeperoni:Oder musstest du es nachholen dich auszuleben?.
JohannS
Zitat von Clementine44:Das wird nichts mehr mit deiner Frau, wenn man deine Antworten so liest. Du wirkst sehr selbstgefällig (sorry, nicht böse gemeint). Allerdings mit der Affäre wird es langfristig auch nichts. Außer 6uelles hat sie aus deiner Sicht nichts zu bieten (das liest man subjektiv zwischen deinen Zeilen). Süditalienerin, ...
Zitat von JohannS:Ich glaub, was auch mitspielt ist, dass ich der Affäre nicht 'böse' sein kann, obwohl ich es gerne möchte.
Zitat von Elfe11:Und wenn ein Mann Probleme beim Eindringen hat, Puhhhh! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll...
Zitat von JohannS:Ich möchte ja für mich ein klares Zeichen, dass ich mit meiner Frau den Jackpot hab.
JohannS
Zitat von ZauberSandra:Ich wünsche deiner Frau das sie sich trennt. Auf so einen Mann kann jede Frau verzichten. Und das Fremdgehen ist gar nicht das schlimme sondern dieses Ich Ich ich vom Betrüger.
Zitat von JohannS:Am Anfang war meine Frau die 'Große' (wie gesagt ich war unerfahren, sie erfahren
Zitat von JohannS:ch hoffte ja auch, dass mir das vorübergehende Ausziehen ganz klar die Richtung zeigt.
Allerdings bin ich es gewohnt, länger Zeit alleine zu sein (war früher beruflich oft Wochen unterwegs); d.h. mir wird nicht gleich fad und ich kann mich selbst versorgen.
JohannS
Zitat von Wirdschon:@JohannS , da hast Du Dich aber in ein Schlamassel gebracht. Weißt Du, ich nehme mal an, deine Ehe war ein ruhiger Fluss? Du bist gemütlich vor Dich hin getrieben, jeder Griff saß, du konntest drauf vertrauen, dass Deine Reisegefährtin ihren Part beisteuert und sie umgekehrt auch und damit wart ihr sicher vorm ...
Zitat von JohannS:Leider hatte ich eine enorme Hemmschwelle, se-uelle Befindlichkeiten gegenüber meiner Frau zu diskutieren; keine Ahnung warum; haben sonst auch immer alles diskutiert. Wohl weil ich hier wenig Erfahrung hatte, wie gesagt, keine Ahnung