Umbra_
- 7581
- 13783
Zitat von JohannS:Diese Frage stelle ich mir ständig... Momentan mehr Vertraute und das Gemeinsame (das perfekte Umfeld - Freunde, Familie beidseitig; alle verstehen sich bestens). Aber es sind immer wieder Momente da, wo sie mir sehr fehlt und ich mir nicht vorstellen will, das nicht mehr zu haben Jemand anderen: gefällt mir nicht. ...
Zitat von JohannS:Wie wir zusammengekommen sind, waren wir beide richtig ineinander verschossen
Zitat von JohannS:bis wir schlussendlich auf einer Dienstreise eine Woche jeden Tag S hatten
Zitat von JohannS:ist aufgeflogen
Zitat von JohannS:zuhause war nicht mehr so viel los
Zitat von JohannS:(das hängt vorwiegend von ihr ab, nicht 'alltagstauglich', ihr Umfeld, ihr Verhalten zu Männern etc. ist nicht mir meiner Welt kompatibel)
Zitat von JohannS:auch weil meine Frau gegenüber mir so 'kalt' ist.
Zitat von JohannS:Dieses Gefühl kenne ich von ihr nicht und ich bin total unsicher, ob sich das wieder legen kann oder nicht.
Zitat von JohannS:Ich mag beide total gerne, jede hat Vor- und Nachteile.
Zitat von JohannS:Meine Frau kenne ich ewig und hatte totales Vertrauen.
Baumo
Clementine44
Zitat von JohannS:in geschäftsführender Position.
Zitat von JohannS:Habe im März nach einem Firmenskitag mit einer Kollegin (die war da nicht mit) zu schreiben begonnen und das hat sich aufgeschaukelt, bis wir schlussendlich auf einer Dienstreise eine Woche jeden Tag S hatten (gefallen bzw. gut verstanden haben wir uns von Anfang an)
Zitat von JohannS:Ich will aber diese Zeit auf keinem Fall missen...
Zitat von Hola15:ich glaube dir ist noch nicht klar, was für ein großes Geschenk dir deine Frau macht, indem sie eurer Ehe noch eine Chance gibt.
Zitat von Hola15:Auch wenn ich dir glaube, dass du leidest,
ZauberSandra
Zitat von Pauline58:Wie wäre es,wenn du bei deiner Frau bleibst und dich ab und an mit der affäre triffst?
Zitat von Baumo:Wieso behälst du nicht beide?
Zitat von JohannS:Es schmerzt einfach brutal, daran zu denken, dass ich die Affäre für immer löschen muss -
ZauberSandra
Zitat von Pauline58:Naja,blöde Sache. Du hast deine Frau sehr verletzt. Ich glaube, mein Vorschlag kommt hier jetzt nicht so gut an. Wie wäre es,wenn du bei deiner ...
Trust_him
Zitat von Pauline58:Naja,blöde Sache. Du hast deine Frau sehr verletzt. Ich glaube, mein Vorschlag kommt hier jetzt nicht so gut an. Wie wäre es,wenn du bei deiner ...
Zitat von JohannS:Bin seit 18 Jahren in einer Beziehung (meine erste; Ehefrau und glz bester Freund)
JohannS
Zitat von Hola15:Hallo JohannS, ich glaube dir ist noch nicht klar, was für ein großes Geschenk dir deine Frau macht, indem sie eurer Ehe noch eine Chance gibt. Jeder Seitensprung ist schmerzhaft und zerstört das Fundament einer Beziehung - Vertrauen. Es gibt verschiedene Abstufungen die es immer zerstörerischer machen. Manche ...